Bewertet am 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch fand im Rahmen einer Feier statt. Das Essen war frisch und qualitativ hochwertig. Der Service war gut und ausgesprochen aufmerksam. Allerdings ist das Hotel optisch etwas in die Jahre gekommen. Im Bereich der Toiletten wurde allerdings schon mit der Renovierung begonnen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dirk940!
Bewertet am 9. Dezember 2015

Hotel sieht von außen nett aus,aber schon an der Rezeption war die Freundlichkeit vorbei! Eine mürrische Rezeptionisten wies uns unsere Zimmer zu! Ein Zimmer befand sich im EG,eins imOG. EG-ZIMMER war okay,hell und freundlich. OG-ZIMMER dagegen klein,schmuddelig und abgewohnt! Das Zimmer war klein,muss früher auch als Raucherzimmer genutzt worden sein (man riecht es immer noch)! Die Dusche ist klein,hat zwar heißes Wasser,aber keinen Wasserdruck,keine Heizung und keine Belüftung! Das Frühstück war gut,das Restaurant ist ungemütlich und überteuert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Sven S!
Bewertet am 9. Juli 2015

Hotelfakten: kleines Familienunternehmen, großer Parkplatz, großer und schöner Biergarten, Restaurant mit vielen unterteilen Räumlichkeiten, Rezeption in der sogenannten "Bierstube". W-Lan und Fön auf Anfrage gratis.

Ich war zur Zeit der Gerry Weber Open, mit ein paar Freunden in Büscher`s Hotel zu Gast.
Hauptsächlich haben wir uns wegen des Preises für dieses Hotel entschieden.
Allerdings waren wir angenehm überrascht.
Mein Mann und ich schliefen in einem Doppelzimmer, recht groß, Erdgeschoss, ruhig, Blick ins Grüne.
Meine Bekannte hatte ein Zimmer im Hauptgebäude in der 1. Etage.
Etwas kleiner, aber trotzdem nett und sauber.
An der Rezeption haben wir nach einem Fön gefragt und diesen auch ohne Pfand o.ä. bekommen.

Nach dem Tennis sind wir noch in den hoteleigenen Biergarten gegangen, dieser war sehr groß und liebevoll hergerichtet. Ich habe mir paar Anregungen für meinen Garten geholt :)
Das Essen war hervorragend, Service freundlich!
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, war reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum ist leider, nicht so gemütlich, da sehe ich Verbesserungsbedarf.
Frühstücksdame wirkte etwas gestresst, aber war trotzdem sehr freundlich.
Tische ect. sauber.

Fazit: Angenehm überrascht. Trotz günstige Übernachtung und nicht so schöner Kritik der Vorgänger, empfand meine Gruppe und ich das Büscher`s als ein Ort zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer im Anbau sind ruhiger und größer
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Pusteblume-auf-Reise!
Bewertet am 9. Februar 2015

einfaches und gemütliches Zimmer mit gratis w-lan und Getränk auf dem Zimmer.
Alles sauber, Personal freundlich, Speisen im Restaurant von Sternequalität.
Sehr großer Parkplatz. Autobahn 2 Autominuten entfernt- top!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Garten. W-Lan muss an der Rezeption angemeldet werden- aber umsonst!
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, MTGermany88!
Bewertet am 23. Januar 2015

Wegen einer Geschäftsreise für eine Nacht im Hotel Büscher und mehr sollte es auch nicht sein. Die Zimmer sind schon sehr klein und das Bad stammt aus vergangener Zeit. Dafür ist der Preis nicht angemessen!
Positiv ist das Essen im dazugehörigen Restaurant. Freundliches Personal und sehr schmackhafte Gerichte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, catch221!