Bewertet 21. Januar 2018

Das Brenner Hotel ist ein klassischer Messebunker. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Arbeitstisch und W-Lan. Das Frühstücksbuffet ist Standart. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und man ist in wenigen Minuten wahlweise beim EK oder dem VME. Die Zimmer sind abgewohnt, es wird aber derzeit renoviert. Gäbe es keine Messezeit wären allerdings maximal 75,-- Euro pro Nacht angemessen. Für das was verlangt wird fühlt man sich jedoch etwas über den Tisch gezogen.
PS: ein "guten Morgen" am muffeligen Empfang wäre auch nicht zuviel verlangt.

Zimmertipp: Die oberste Etage ist nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SvnSf!
Brenner2, Inhaber von Brenner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Vielen Dank für die Bewertung,
gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft meiner Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen. Schade das die Kollegin dieses noch nicht verinnerlicht hat. Wie Sie richtig festgestellt haben sind wir am Durchrenovieren. Ich hoffe das Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bielefeld uns wieder berücksichtigen und wir Sie dann begeistern können.
Ihre Heike Becker und das Team vom Brenner Hotel

Bewertet 21. November 2017

Diese Bewertung bezieht sich alleine auf das Frühstücksbuffet.
Leder müssen wir sagen, dass wir für den Preis von 16,50 € doch einigermaßen enttäuscht gewesen sind.
Auch die Bilder auf der Homepage suggerieren ein ganz anderes Bild mit Fischplatten, reichhaltiger Brötchen- und Wurstauswahl, Croissants, frisch gebackenen Kuchen etc
Die Realität sah bei unserem Besuch dann doch ganz anders aus. Wurst, die man ähnlich beim Discounter-Frühstück (bspl beim Blumenladen hinter Ikea) vorfindet. Traniger Lachs, 2 verschiedene Aufbackbrötchen, Croissants weit und breit nicht zu sehen und ein paar trockene Mini-Küchlein. Dazu Saft-Konzentrate etc.
Das ist für den Preis definitiv in der Qualität einfach mehr als enttäuschend.
Immerhin war der Service nett. Ein weiterer Besuch ist aber somit nicht angedacht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sascha K!
Brenner2, Inhaber von Brenner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Es tut uns leid das unser Frühstücksbüffet nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Dieses sollte den von uns aufgenommenen Bildern entsprechen.
Wir verwenden nur einwandfreie Produkte und haben eine reichhaltige Auswahl.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns nochmal einmal besuchen würden und den schlechten Eindruck zu revidieren.
Ihre Heike Becker und das Frühstückstteam

Bewertet 21. November 2017

An der Lage ist nun mal nichts zu ändern. Ca 2-3 km von der Innenstadt an einer recht verkehrsintensiven Kreuzung. Als sehr positiv empfanden wir zunächst einmal das freundliche und kompetente Personal. Dann die gute Raumausstattung - unser Verbleib war offensichtlich frisch renoviert und ausgestattet mit Gadgets, die das Leben als Hotelgast erleichtern. Raum für Gepäck, TV einsehbar, reichlich Steckdosen, Nachttischlampen mit touch function. Jemand hat darüber nachgedacht was Gäste wollen ! Ausserdem blitzesauber. Definitiver Minuspunkt war allerdings der Internetzugang. Seine Gäste aufzufordern alle cookies zu akzeptieren oder anderenfalls den Zugang zu verweigern steht einem Hotel nicht an, das Internetzugang als Dienstleistung listet. Auch fein, dass da ein I-Pad im Raum lag - aber leider war es nicht in working mode.... Weitere Kritikpunkte: scheussliche schwere Feder?oberbetten in Kombination mit kaum belüftbarem Raum. Auch aus hygienisch/allergischen Gründen würde ich für die Abschaffung dieser Dinger plädieren. Frühstück mit 10.- p.p. ist absolut zu teuer. Weniger ist mehr ? Die Einrichtung eines (offenen aber überdachten) Raumes in dem Raucher ihrer Sucht frönen könnten, wär doch wohl nicht so'n Problem ?

Aufenthalt: November 2017
Danke, juf s!

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Anfang 2018 bekommen wir eine schnellere Internet Leitung die uns bisher trotz guter W- Lan Ausleuchtung des Hauses vom Anbieter nicht zur Verfügung stand.
Zu unserem Biergarten hin ist eine Überdachte mit Stehtisch ausgestattete Möglichkeit
für unsere Gäste trocken und Windgeschützt zu Rauchen.
Bitte entschuldigen Sie das meine Mitarbeiter Sie nicht darüber informiert haben.
Die Oberbetten werde ich kontrollieren und austauschen.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bielfeld wieder berücksichtigen würden.
Ihr Team vom Brenner Hotel und Heike Becker

Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vorab sei gesagt, dass die Freundlichkeit des Personals mit sehr gut zu bewerten ist. Das Frühstück ist reichhaltig, Allerdings wurde verzögert nachgefüllt. So das es an einem Morgen an Rührei fehlte und an einem anderen an Mehrkornbrötchen und Vollkornbrot- womit wir aber nicht wirklich ein Problem hatten. Was uns nicht gefiel, war der Zustand des von uns gebuchten Komfort Zimmers. Dieses hätte unserer Meinung nach maximal als Standard verbucht werden dürfen. Die Einrichtung wurde versucht durch die Bestückung von roten Sesseln und rotem Bett modern wirken zu lassen. Ein großer Flachbild TV war vorhanden. Die Fenster -das Zimmer lag zur Straße hin- sind wohl noch aus den 80iger Jahren und schließen nicht fest, somit ist zwar durchgehend für Frischluftzufuhr gesorgt, doch auch der Strassenlärm dringt ungehindert in das Zimmer. Das Duschbad ist sehr klein und ebenfalls im Stil der 80iger gehalten. Das Hotel bietet eine moderne Hotelbar. Die Lage des Hauses ist zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man schnell die Innenstadt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, angelikas460!
Brenner2, Inhaber von Brenner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Es tut mir leid das Sie Ihrer Beschreibung nach ein Classic Zimmer bekommen haben und nicht das gebuchte Komfort Zimmer. Die Zimmer sind jedoch alle mit modernen in grau gehaltenen Möbeln mit vielen freien Steckdosen für ihre Nutzung sowie eine Kühlmöglichkeit und einem Suite Pad ausgestattet. ( Tablett mit dem Sie ins Internet und die Informationen über die Umgebung, Hotel und Restaurant abrufen können)
das Frühstücksbüffet sollte immer aufgefüllt werden, da wir Rührei aber immer frisch nach braten kann es dort kurzfristig zu Engpässen kommen.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei ihrer nächsten Reise nach Bielefeld wieder berücksichtigen würden. Gerne laden wir Sie als Entschädigung in unsere "BrennBar"
zum Willkommensdrink ein
Ihr Team vom Brenner und Heike Becker

Bewertet 20. Oktober 2016

Das Hotel war soweit sauber. Die Flurteppische und auch das Mobiliar ist leider etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber und das Bett ok.
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen da ich keins wollte.

Zimmertipp: Nach hinten ist es ruhiger!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten G!
Brenner2, Inhaber von Brenner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
wir sind ein privat geführtes Haus und haben unseren Schwerpunkt auf die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und unseren Barbereich gelegt.
Wir werden Flure und Treppenhaus im Sommer 2017 in Angriff nehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.