“Frühstück sehr gut, aber Versagen bei der Abrechnung”
Bewertung zu Cafe Milestones

Cafe Milestones
Platz Nr. 122 von 430 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit fünf Personen zum Silvesterfrühstück, dieses war sehr gut und absolut empfehlenswert.
Über einen Auswahlzettel konnten wir bestimmen, welche Zutaten zu dem Frühstück serviert werden sollten. Alles war sehr gut und lecker.
Bei der Bezahlung gab es dann aber die Überraschung: Kartenzahlung war nicht möglich! In der heutigen Zeit ein absolutes no go!
Später wurde sogar noch erkannt, dass eine Teil Bezahlung bei der Gesamtrechnung des Tisches nicht ordnungsgemäß abgebucht wurde. Hier sollte das Kassensystem oder die Bedienung dringend nachgeschult werden!

Danke, AuF2009!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Ich komme gerne mit meinen Freunden und genieße die coole Atmosphäre, gute Musik und solide Bierauswahl

Danke, S3939CYdeborahb!
Bewertet 22. März 2016

super leckeres Essen mit guten Zutaten und immer wechselnder Karte (saisonal, einiges vegertaisch oder mit vegetarischer Variante), immer sehr netter Service. Ab 20 Uhr etwas lauter...

Danke, Flipper127!
Bewertet 26. September 2011

Als Ex-Bewohner ist so eine Rückkehr in eine Stadt aus der persönlichen Vergangenheit immer spannend - beim Milesstones kann wenig schief gehen: nettes Team, leckeres Essen und ein amgenehmes Publikum sorgen schnell dafür, dass man sich wohl fühlt! Der "Biergarten" ist zwar bestenfalls ein Außenbereich, das gibt aber nur Abzüge in der B-Note...

• Ambiente
1  Danke, Beasley10!
Bewertet 5. September 2011

Das Milestones ist besonders schön für einen lauen Sommerabend mit Biergartenbesuch. Auswahl und Qualität der Speisen ist spitze!
Leider kann man das Frühstück dort nicht empfehlen, da die Sauberkeit zu Wünschen übrig lässt (dreckige, fettige Teller). Außerdem ist es bei vollem Haus immer sehr laut.

• Ambiente
1  Danke, HellsLena!