“Aussicht”

Platz Nr. 9 von 430 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: $ 6 - $ 33
Küche: asiatisch, deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie in unserem 360° Grad verglastem Restaurant, 25m über dem Jahnplatz eine traumhafte Aussicht über die Stadt. Zu jeder Tageszeit können Sie bei uns eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Morgens, mittags und abends steht Ihnen unser reichhaltiges Angebot zur Verfügung. Ob Frühstück, wechselnde Wochengerichte oder unsere saisonale Restaurantkarte. Unserer Restaurantbereich empfängt Sie ab 18 Uhr. Im Sommer ist unsere Terrasse mit einzigartigem Blick, der angesagteste Hotspot der Stadt. Ein innerstädtiger Ruhepol, welchen man gesehen und erlebt haben muss.
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Diese Aussicht....Top!
Aber dafür die Bedienung total überfordert...Preis /Leistung eher im gehobenen Bereich.
Man sollte unbedingt reservieren

Danke, rhosyna!

Bewertet 22. September 2018

Beste Aussicht über Bielefeld.
Momentan geschlossen wegen umbau.
Wir sind schon richtig neugierig.
Bis Bald

1  Danke, Williwills!
Bewertet 19. August 2018

Was hier toll ist, ist die Aussicht. Dann hört es aber auch schon auf. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstücksbüffet ist unterirdisch. Da gibt es lokale mit besserer Auswahl. Orangensaft gibt’s ein kleines Glas dazu, weitere nur gegen Bezahlung. Das nachlegen und Pflegen der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig

Danke, mkbit!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend dort, jazzen mir Getränke mussten aber auf diese schon deutlich über 30 Minuten dauern...... Service bemüht aber völlig überfordert.

Danke, O5942QQmanuelm!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Nette Moderne Küchen mit bester Aussicht über Bielefeld. Einziger minus Punkt, ohne Reservierung gibt's nur Plätze im Innenraum.

Danke, mbrinkmann2018!