“Einfach Super tolles Erlebnis”
Bewertung zu Rancho Steakhaus

Rancho Steakhaus
Platz Nr. 30 von 430 Restaurants in Bielefeld
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden wieder mal Steak essen hatten ein tollen Abend in einer netten Atmosphäre und sehr schönen Geschmack vollem essen mit zuvorkommende Bedienung einfach nur ein gelungener Abend

Danke an das Rancho Team

3  Danke, MontiBS!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren diese Woche dort und haben somit ein neues Stammrestaurant gefunden. Nette Kellner und sehr gutes Fleisch sowie eine schöne Lokalität. Besonders das Filetsteak hat es mir angetan. Wir werden wieder kommen!

3  Danke, Henri K!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz schreckliches Erlebnis!!! Wir wollten dort im kleinen Kreis (6 Personen) unseren Jahrestag feiern... Soweit sind wir aber nicht gekommen. Wir hatten vorab telefonisch reserviert und sind dann pünktlich im Restaurant angekommen... Soweit noch alles gut. Leider hatten wir hier schlechte Karten da wir mit unseren Kindern hier waren, welche anscheinend nicht so gerne gesehen sind. Wir wurden sehr unhöflich darauf aufmerksam gemacht, das unser Buggy nicht so stehen dürfte und wir diesen mit Baby (5 Monate) in den Gang stellen sollten. Dies verweigerten wir und fragten nach einem Kindersitz. Dieser wurde uns daraufhin gebracht... Dann hat man unsere Bestellung aufgenommen...Wir starteten mit der ersten Getränkerunde und der Vorspeise... Kurz nach der Bestellung kam der Kellner wieder zu uns und wollte die Bestellung für den Hauptgang aufnehmen... Da wir uns aber noch nicht entschieden hatten baten wir den Kellner noch einmal wiederzukommen und die Bestellung nach der Vorspeise aufzunehmen... Wir wollten uns schließlich einen gemütlichen Abend machen und hatten keinerlei Zeitdruck... Als Antwort erhielten wir dann, Achtung O-Ton: Entweder bestellen Sie jetzt sofort oder sie bekommen hier kein Essen... So etwas ist uns bisher noch nie passiert... Wir besuchen mehrmals wöchentlich verschiedene Restaurants und hatten bisher nie Probleme... Wir haben dann natürlich sofort die Lokalität verlassen... Unsere Getränke welche wir noch nicht einmal mehr austrinken konnten haben wir selbstverständlich noch bezahlt! Unglaublich wie der Gast dort behandelt wird und das bei der unmittelbaren Konkurrenz nebenan, bei der wir übrigens seit Jahren Stammkunden sind und noch nie Probleme hatten... ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

8  Danke, Michaela S!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist immer super Lecker. Am besten finde wir den heißen Stein. Waren jetzt schon ein paar mal hier essen und gehen immer wieder gerne hin.

2  Danke, patrickverena!
Bewertet 2. Januar 2018

Ein Jahr später. Das sehr gute Niveau wurde gehalten. Zurzeit eines der besten Steakhäuser der Stadt. Sehr leckere Vorspeisen, hervorragende Steaks, sehr gutes Fleisch passend gegrillt und geschmackige Beilagen. Zu dem guten Ergebnis tragen der gute Service, die süffigen Longdrinks und das sehr stimmige Ambiente ebenfalls bei. Sehr positiv auch der hohe Raum, so geht trotz der offenen Küche die gute Luft nicht aus.

2  Danke, Michael S!