“Gute Position um in Bielefeld seinen Kaffee zu trinken”
Bewertung zu Puro Coffee

Puro Coffee
Platz Nr. 8 von 11 Kaffee & Tee in Bielefeld
Preisbereich: $ 8 - $ 16
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 12. November 2016

Gehe regelmäßig ins Puro und trinke da Kaffee, Cola, etc.
Für mich ist das Puro kein Restauarnt, sondern mehr ein modernes Bistro,
Man kann gemütlich draußen auf der Terasse sitzen und das Treiben in der Fussgängerzone und am Jahnplatz beobachten. Ist das Wetter nicht so schön, dann setzt man sich halt rein. Die Einrichtung ist modern, schick und ansprechend.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die angebotenen Produkte sind sehr gut. Und immer wieder trifft man eine paar Freunde und Bekannte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, hjb12016!

Bewertet 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Tolle verschiedene Arten von Kaffee. Unkompliziert und für extra Wünsche offen. Leckere und frische Kuchen, gute Musik.
Leider etwas klein im Winter, da die Sitzplätze draussen wegfallen.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, BlackPanda1234!
Bewertet 21. Juli 2014

Der Kaffee ist im Puro hervorragend....wenn man den richtigen bestellt (Espresso und bloß nichts verdünntes mit Milch). Das Ambiente ist kuschelig, lädt aber nicht unbedingt zum längeren verweilen ein. Ein weiterer kleiner Coffeeshop, der aber aufgrund des Kaffees Erwähnung findet.

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente
1  Danke, Vtm R!
Bewertet 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe im April meinen Geburtstag im Puro gefeiert und war mehr als zufrieden. Der Service war super klasse, alles hat gepasst und meine Freunde hatten alle sehr viel Spaß.

Auch tagsüber war ich schon öfter dort und ich finde es ist eine Bereicherung für die Innenstadt von Bielefeld. Der Espresso schmeckt sehr gut und das Ambiente hebt sich stark vom etwas lieblosen Eindruck der Einkaufsstraße ab.

2  Danke, Truthmann!
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lecker und sehr schön angerichtetklar kann man über die Lage streiten, aber ich habe noch nie ein Post gemacht, weil ich zu faul bin☺️und das soll schon was bedeuten.

Also ich als Kaffe Liebhaber sage kann beurteilen was Kaffee ist und das ist einer der leckersten Welt weit.

1  Danke, Definez!