“Mal da gewesen...”

Platz Nr. 13 von 430 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018

...Ich hatte das indische Restaurant vor Jahren in guter Erinnerung. Deshalb bin ich etwas befremdet, das hier etliches nicht passt. Haben die Pächter gewechselt ??? Hmmm...
Habe immer gerne das Beef Vindaloo gegesen, sauscharf....

1  Danke, Fressmolly!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen hier kürzlich erstmals zu Abend und waren etwas enttäuscht. Die Speisen sind maßlos überteuert. Für zwei Personen haben für wir eine Vorspeise, Wasser, einen Lassi und zwei Hauptgänge mit Hähnchen 50 Euro gezahlt! Finde das unmöglich wenn man bedenkt, dass Reis mit Hühnchen und etwas Gemüse nichts kostet... die Bedienung war sehr freundlich, konnte aber kaum Deutsch. Geschmeckt hat das Essen gut.

1  Danke, Seda S!
Bewertet 2. April 2018

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern zum Mittagessen im Kohinoor. Die Speisekarte bietet alles, was wir in Deutschland von einem indischen Restaurant erwarten. Auch das Ambiente ist typisch indisch. Der Service war zurückhaltend, aber freundlich und aufmerksam. Wir waren mit Qualität und Menge der Speisen und Getränke sehr zufrieden. Wer indisches Essen mag, wird hier vermutlich nicht enttäuscht werden.

2  Danke, Limoncellissimo!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Restaurant macht einen guten Eindruck. Die Gerichte waren schmackhaft, aber nicht berauschend. Leider war Bedienung und Küche etwas überfordert. Für eine Vorspeise mit Hauptgericht gesamt 2,5 Std. Dauer ist einfach zu lang.

3  Danke, 865wolfgang!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Enttäuschend! Sehr schade. Es gibt zwar nicht viel indische Restaurants in Bielefeld trotzdem sollte, dass kein Grund sein um das ganze Paket so gut wie möglich zu gestalten. Leider war das Essen kalt und die Toiletten waren nicht sehr grade sauber. Wir hoffen, dass sich das verbessert und das Lokal seinen Online-Bewertung gerecht wird.

3  Danke, daniela_richter!