“Sehr gutes Bier leider durchschnittliches essen”
Bewertung zu Brauhaus Joh. Albrecht

Brauhaus Joh. Albrecht
Platz Nr. 9 von 432 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wie in der Beschreibung ist das Bier sehr gut, es wird dort auch gebraut und empfehle denn leineweber pitcher. An essen könnte man nur das bierbrot empfehlen es macht satt und kostet Lau. Die anderen Gerichte sind leider nicht so gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ZKM719!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2018

Nachdem wir schon bei unserer Weihnachtsfeier etwas enttäuscht von dem Lokal waren (Service überfordert und nicht wirklich freundlich und das Essen nicht besonders war) gab ich dem Lokal im Biergarten noch eine weitere Chance.

Ich hatte mich für die Spare Ribs entschieden und erwartete, dass diese in einem Brauhaus diese entsprechend lange gegart wurden.
Fleisch fiel leider nicht vom Knochen, wie es beim Spare Ribs sein muss. Zähes Fleisch. Der Beilagensalat sehr fad und das dazu gereichte Brot sehr trocken.

Essenstechnisch werd ich mit dem Lokal nicht warm.
Die Biere sind gut und der Biergarten ist gemütlich und vor allem sonnengeschützt, was in diesem Sommer ja sehr vorteilhaft ist:-)

Danke, Sascha K!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Bier war gut, das Essen aufgewärmt und das Fleisch trocken und nicht frisch. Es wurde aber sehr schnell serviert.

Danke, wg57!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ganz kurz.
Das Bier ist wirklich gut.
Das Essen Stufe ich als geschmacklos und lieblos ein.
Schnitzel sind frittiert.
Röstzwiebeln sind frittiert.
Bratkartoffeln fehlt Salz.
Auf die Frage nach einer Pfeffermühle bekommt man Streupfeffer der den Geschmack nicht unbedingt besser macht. Und das obwohl an der Servicestation 2 Mühlen stehen.
Deshalb beschränkt man sich hier aufs Bier.

2  Danke, U C!
Bewertet 5. Juni 2018

Gutes Bier, leckeres Essen, netter Biergarten. Die Portionen sind normalerweise gut, aber der Salat als Hauptspeise hat mich enttäuscht. Zu wenig und irgendwie nichts besonderes.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Jacks P!