“Thai wie es sein muss!”
Bewertung zu Lana Thai

Lana Thai
Platz Nr. 29 von 430 Restaurants in Bielefeld
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Entebrust in roten Curry, wirklich Spitze!
Angenehme Ambiente mit tolles Gericht und interessante Weine.

1  Danke, WP32!

Bewertet 4. August 2018

sehr lecker und traditionell. Nur zu empfehlen. Am besten reservieren da es sehr klein ist. Freundliche Bedienung.

Danke, JudyCoco!
Bewertet 17. April 2018

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend und nett. Gerne einmal wieder, wenn wir in der Gegend sind!

Danke, EDvonHD!
Bewertet 15. April 2018

Wir waren auf einem Samstag Abend dort und hatten vorher online einen Platz für 2 Personen reserviert. Die Reservierung online lief problemlos und ich erhielt zeitnah eine Bestätigung.

Das Restaurant ist authentisch eingerichtet. Sobald man es betritt, fühlt man sich nicht mehr in Bielefeld sondern in Thailand.

Als Vorspeise hatten wir die Cocos Suppe mit Hähnchen, diese war fein abgeschmeckt und eine der besten die ich bisher hatte.

Das Green Curry sowie das Yellow Curry war ebenfalls lecker. Das Hähnchen machte einen qualitativ hochwertigen Eindruck, das Gemüse war auf den Punkt genau gar.
Die Portion war mächtig, genau nach meinem Geschmack.

Der Service war aufmerksam, nicht aufdringlich und sehr freundlich.

Meine Begleitung hat die Portion Curry nicht geschafft. Es wurde liebevoll eingepackt und zu unserer Überraschung gab es für Zuhause noch eine Portion Reis zum Überbleibsel des Curry dazu. Es sind manchmal eben die Kleinigkeiten womit man sich auszeichnen kann.

Zusammengefasst verdient das Lana Thai für mich die Schulnote "sehr gut".

Danke, vdGarden!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Leider etwas unprofessionelle Bedienung, aber dafür reichliche Mengen und sehr sehr leckeres Essen! Sie prahlen damit Orignial Thailändisch zu kochen und das glaube ich ihnen sogar.
Das Ambiente ist auch nett, nicht zu laut.

Danke, Daniela R!