“Nettes Steakhouse”

Platz Nr. 167 von 432 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: $ 36 - $ 146
Küche: Barbecue, brasilianisch
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, freundliche Bedienungen, kann man auf jeden Fall gut machen! Im Biergarten kann man schön sitzen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Herr K!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Das war die schlimmste Entscheidung die ich getroffenen habe in diesem Restaurant essen zu gehen!!!!! Wir sind mit unseren Freunden nach dem Getränk schon aufgestanden. Nicht empfehlenswert!! Hatte die schlechteste Bedienung in meinem Leben. Der Kellner hat sich so darüber aufgeregt das wir ihn leider nicht vorher informiert haben das wir kein Schweinefleisch essen.. Seine Aussage dazu war „dann muss darf man nicht in Rodizio essen“.. Reis wurde auf unser Teller drauf geschmissen. Unmöglich!! Darauf hin sind wir aufgestanden. Es gab keine Entschuldigung.. Er hat uns direkt die Rechnung gebracht und Tschüss.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Ahmet N!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Lage ist sehr gut, Parkplätze vor der Tür, das Essen immer hervorragend und die Bedienung zuvorkommend. Und das Fleisch schmeckt wie in Brasilien - Churrasco eben...

Immer wieder ein Besuch wert. Und im Sommer genießt man den Biergarten...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, bossanova60!
Bewertet 17. Dezember 2016

Hier geht es um das Restaurant. Als wir da ankamen, war es relativ leer. Wir waren aber nicht die Einzigen Gäste. Als wir dann die Getränke bestellen wollten, sprach der Kellner leider so schlecht Deutsch, dass wir uns für Getränke entscheiden mussten, die er kannte und nicht die, die wir wollten. Nun, nachdem wir nun die Getränke vor uns hatten, versuchten wir dem Kellner zu signalisieren, dass wir gerne zu Essen bestellen würden. Er nickte, brauchte aber ganze 20 Minuten, um sich an unseren Platz zu bequemen (es war so gut wie nix los). Nachdem wir dann endlich bestellt hatten, dauerte es Ewigkeiten, bis das Essen dann kam. Schätzungsweise anderthalb Stunden. Und dann: Das Essen war kalt! KALT! Wenn ich schon im Restaurant etwas bestelle, will ich schon, dass es warm ist.
Wir haben also kaum etwas gegessen und der Kellner weigerte sich, die Speisen wieder mit zurück in die Küche zu nehmen und sie warm zu machen. Wir gehen hier nicht nochmal hin, das ist eine Zumutung!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Caro K!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein Hotel ist das eigentlich nicht: Zimmer angeschlossen an ein Restaurant. Die Rezeption ist nie besetzt, man muss hinten herum ins Restaurant gehen. Wenn man am Vormittag ankommt, ist dort ebenfalls niemand. Also ist es wichtig, die Telefonnummer parat zu haben. Bereits am Telefon sind die Leute super nett und unkompliziert. Die Zimmer sind top renoviert und sauber, komfortabel, wie man es selbst in einem 5-Sterne-Haus selten hat. Ich stehe auf Holz-Fußböden.
Wenn man auf Rezeption und Zimmerservice verzichten kann, bekommt man ein Top-Zimmer zu einem guten Preis.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 296marcelav!