“Traumhafte Eistorten”

Küche: Café
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2014

Wir sind per Zufall über dieses Cafe im Schatten des Domes gestolpert, und da gerade ein Tisch draußen frei wurde haben wir uns ohne große Erwartungen niedergelassen - von außen wirkt das Cafe altmodisch und unspektakulär. Aber das täuscht gewaltig, das Cafe ist wohl sehr bekannt für seine Torten, Eisspezialitäten, und da besonders für die Eistorten. So eine Vielfalt an tollen Eistorten hab ich noch nie gesehen, und alle waren köstlich. Auch wenn sie im etwas hochpreisigeren Niveau liegen, die Ausgabe lohnt sich!
Aber auch normale Kuchen und Torten sind empfehlenswert.
Die Kellnerinnen waren wegen des Ansturms an Gästen etwas überfordert aber dennoch freundlich.
Bei schönem Wetter sitzt man draußen zwar etwas "schief", der Platz ist abschüssig, aber man hat eine wunderschöne Sicht auf die alten Häuser drumherum und den Dom.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
Danke, patara01!

Bewertet 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind seid vielen, vielen Jahren Stammkunden in diesem gemütlichen Cafe.
Heute schreibe ich zum ersten Mal eine Bewertung, da mir zum wiederholten Mal der schlechte Service auffällt.
Das Eis, Yogusto, Kuchen und Eistorte sind meiner Meinung nach das Beste in ganz Aachen, der Service dafür der schlechteste. Immer wieder, wartet man ewig auf die Bedienung und dann auf die Bestellung. Die meistens jungen Mädchen sind völlig überfordert. Heute bestellten wir Kindereis und es wurden normale Portionen gebracht. Die Suche und Frage nach einem freien Tisch, war auch ein Problem.
So langsam sollte das Thema Service mal in Angriff genommen werden !!

4  Danke, spieber25!
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes familiäres Cafe mit lecker Cappuchino und Brioche. Schöne Lage mitten in der Stadt. Lecker Kuchen und schneller flexibler Service. Kommen wieder. Joe

Danke, JoeKurta!
Bewertet 19. Juni 2014

Ich komme regelmäßig, da man hier so schön draußen sitzen kann und Leute beobachten kann. Mit den römischen Säulen im Rücken und der tollen Kulisse, kann man sich hier nur wohl fühlen. Das Personal ist meistens aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente
Danke, annanyc_9!
Bewertet 1. Mai 2014

Im Herzen Aachens und bekannt wie ein bunter Hund, insbesondere für seine legendären Eistorten. Man kann draußen sitzen oder auf 2-3 Etagen im Café. Die (Eis)Torten gehen nie aus, zusätzlich gibt es noch andere Leckereien. Meist ist es hier sehr voll und das Personal kommt nicht immer ganz hinterher aber das verzeiht man, wenn man erst mal seine Leckerei vor sich stehen hat. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2014
1  Danke, Bas E!