“Toller Sonntagsbrunch mit reichlich Auswahl”
Bewertung zu Café Middelberg

Café Middelberg
Platz Nr. 11 von 38 Kaffee & Tee in Aachen
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Sonntagsbrunch dort und hatten einen tollen Tisch in der Nähe des Buffets. Das Buffet war reichlich bestückt und alles wurde zeitnah nachgereicht. Es war köstlich. Auch um der Service war hervorragend.
Nach dem reichlichen Frühstück haben wir noch Petit Four und Kuchen mitgenommen und nachmittags Zuhause genossen. Sehr lecker! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, evagQ7761EQ!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal im Café Middelberg in der Rethelstraße & war sofort von der riesigen Auswahl an verschiedenen Torten beeindruckt.
Es gab eine lange Theke mit tollen Sahnetorten, Obststorten & Buttercremetorten. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und sympathisch. Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, PAULphilippG!
Bewertet 6. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier das Café Middelberg in Aachen auf dem Jahnplatz 1 - das ist das Café im Ortsteil Burtscheid / Steinebrück! Nicht das in der Innenstadt!

Gekauft habe ich Herrentorte und Kirschstreusel - beide Kuchen waren völlig überzuckert.

Weitaus ärgerlicher war aber das ignorante Personal, das offenbar glaubt, keine Auskunft zum Kuchen geben zu müssen. Selten derart schnippisches und unfreundliches Thekenpersonal wahrgenommen.

Hier ist offenbar den Betreibern die konkurrenzlose Lage zu Kopf gestiegen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, RFK55!
Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Noch nie so unfreundlich behandelt worden. Ohne Worte wurde uns der Tisch weggenommen und in den Schatten gestellt, weil die Kneipe nebenan geöffnet wurde. Kein Hallo oder freundliches Hinweisen. Bestellung wurde mehrfach falsch aufgenommen. Wir hatten einen Eisbecher ohne Alkohol bestellt, der kam dann mit und man fragte uns ob das schlimm sei?! was für ein Service und dann so unfreundlich. Warten mussten wir auch ewig. Hier gehen wir nie wieder hin. Das Aachener Café Haus ist eine viel bessere Alternative gleich um die Ecke!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Tobias B!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

War mit mehreren Freundinnen spontan beim Sonntagsbrunch, was einen anderen einzelnen Gast offenbar reizte, sich uns aufdrängen zu wollen. Während sowas leider überall vorkommen kann, hat das Serviceteam dies augenblicklich registriert, war SOFORT zur Stelle und hat dafür gesorgt, dass wir weiterhin ungestört das umfangreiche Frühstücksangebot wahrnehmen konnten. Vielen lieben Dank und großes Lob für den aufmerksamen und kompetenten Service!
Das Frühstücksangebot lässt nicht zu wünschen übrig und die Torten sind ein Traum, alles in allem ist das Café Middelberg ein neuer Lieblingsort geworden!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Mmia_ma!