Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten dass erste Mal in dem Hotel gebucht und sind von der Lage, der Größe des Hotels und dem netten freundlichen Personal sehr angetan. Unser Zimmer unter dem Dach war ein Traum, vl nicht grad im Hochsommer . Dass Frühstück war sehr reichlich und lecker. Ich glaube wir haben unser Wohlfühlhotel in Warnemünde gefunden.
Negativ war der hohe Parkplatz Preis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, froessia!
Bewertet am 14. März 2018

Was soll man sagen: das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Warnemünde.
Die Lage ist sehr gut. Vom Balkon aus kann man das Meer sehen. Alles ist gut zu Fuß erreichbar, Strand. Lokale, wirklich sehr gute Lage.
Man wird sehr nett empfangen. Parkplatz sollte man vorher reservieren, sonst gibt es Parkprobleme. Allerdings ist auch in der Nähe ein Parkhaus, das gut zu erreichen ist. Vor dem Hotel auf einem reservierten Parkplatz ist halt bequemer.
Mein Zimmer war top. Mit großem Balkon und allem was man braucht. Ich hatte Zimmer-Nr. 100, sehr zu empfehlen.
Das Frühstück ist gut und es ist alles da.

Fazit: perfekt!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Elimar-Pfalz!
Bewertet am 12. März 2018

Meine Frau u. ich kommen seit 2006 regelmäßig nach Warnemünde - natürlich ins Kurparkhotel Warnemünde.
Warum? Es war Liebe auf den ersten Blick!
Das Haus, mit seiner liebevollen Ausstattung, sehr nettes Personal und eine super Chefin, hat uns von Anfang an das Gefühl der Geborgenheit gegeben.
Die Lage des Hotels ist perfekt, auch muß man nicht nach einem Parkplatz suchen den gibt es direkt auf dem Gelände des Hotels.
Unser Tip: Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Warnemünde - nur zum Kurparkhotel , , ,

Peter Fischer

Zimmertipp: zu empfehlen ist jedes der Zimmer
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter F!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Wir kamen dank eines großzügigen Gutscheins in dieses hübsche und vom Bahnhof Warnemünde aus gut zu Fuß zu erreichende Hotel. Von Anfang an waren wir angetan vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Leider war es etwas hellhörig, so daß wir unsere Zimmernachbarn mit all ihren Geräuschen hörten, wenn sie in ihrem Bad waren.

Die Speisen im hoteleigenen Restaurant waren sehr lecker. Allerdings verstehe ich nicht, warum ein sättigender Teller Nudeln auf dem selben Preisniveau liegt wie ein "großer Salatteller", der weder groß noch zutatenmäßig variantenreich ist und mit dem Sättigungsrad der Nudeln in keiner Weise mithalten kann.

Pluspunkt: Das reichhaltige und gute Frühstückbuffet.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, cpb81!
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage kurz vor der Promenade. Zum Strand sind’s ca. 150 m.Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Auch für die Geschäftsreise ideal. Für den nächsten Aufenthalt vorgemerkt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich