Bewertet am 1. Oktober 2018

In diesem Haus passt alles zusammen: sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Schon beim Ankommen fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Das Zimmer mit Terrasse und Blick zum Leuchtturm war ausreichend groß, geschmackvoll möbeliert. Badezimmer ausreichend groß. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, Capuccino wird direkt am Tisch serviert, sowie einige Eierspeisen. Auch hier sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine S!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Abends und morgens den Blick vom Balkon auf Strand und Ostsee genießen ist einfach traumhaft.
Der Service, die Zimmer sowie das Frühstück sind sehr gut und stimmen zum Gesamtbild.
Leider gab es auf Grund einer Baustelle Einschränkungen beim Anreisen und Ausladen, aber auch hier war von Hotelseite etwas entsprechendes vorbereitet.
Dank der rund um die Uhr besetzten Rezeption kann man auch am späten Abend noch ein Glas Wein auf dem Balkon genießen.
Wir kommen sehr gerne bald mal wieder

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jörn M!
Bewertet am 15. Juli 2018

Wir kommen in unregelmäßigen Abständen schon seit bald 20 Jahre hierher und waren wieder absolut begeistert. Das Frühstück ist immer noch gut aber nicht mehr so toll wie früher (liegt wohl daran, dass der Service nicht mehr vom Hotel kommt, sondern vom daneben liegenden Papa Doble). Kleiner Wermutstropfen: man kann wegen der Bauarbeiten an der Promenade nicht mehr ganz an das Hotel heranfahren.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Roland K!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe sehr kurzfristig gebucht, alles problemlos, superfreundlicher Service, perfektes Zimmer. Eins der besten Hotels in dem ich je gewesen bin. Phantastische Lage direkt im Zentrum. Leider keine echte Hotelbar, aber bei dieser Lage auch nicht nötig.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoeStrux!
Bewertet am 16. Mai 2018

Nicht nur die Umgebung, sondern vor allem das Hotel hat uns diesen Urlaub zu einem der schönsten gemacht. Sauber, gepflegt und mit sehr freundlichem Personal, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KatiW61!