Bewertet 24. August 2018

... ziemlich cooler Urlaub! Wir kommen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder.Die Strandnähne, die zentrale Lage des Hotel sind optimal. Alle Mitarbeiter in alle Sparten sind absolut professionell - weiter so.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ikuehn!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise Richtung Berlin und hatten wegen dem Kind Pause eingelegt. Hatte ein Doppelzimmer für mich, meine Frau und meinen Sohnemann gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden zudem auch täglich gereinigt.
Das Personal ebenfalls super
Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Witterstock83!
Bewertet 23. Juli 2018

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Nur das Preis- / Leistungsverhältnis passte nicht. Ursache war eine Baustelle direkt vor dem Haus. Ab 7:00 Uhr stand man im Bett, Baulärm pur! Kann zwar indirekt das Hotel nichts dafür, eine Verminderung des Preises, der nun wirklich nicht wenig ist, wäre angebracht gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, APippart!
Bewertet 18. Juli 2018

klasse Hotel, exzellente läge mit wundervollem Spa Bereich in der 4. und 5. Etage.
Selbst von der Sauna kann man den Sonnenuntergang am Meer sehen ein super Erlebnis. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig, Tiefgarage vorhanden

Zimmertipp: am besten natürlich mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christa S!
Bewertet 10. Juli 2018

Der Urlaub im Hotel Hübner ist empfehlenswert
Man fühlt sich sehr wohl und willkommen
Die Lage ist perfekt wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat
Das Restaurant könnte eine neue Einrichtung bekommen da ich finde das es etwas in die Jahre gekommen ist

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jenne-t4lohse!