Bewertet 26. August 2018

Ein Superhotel direkt am Ostseestrand. Wir kommen immer wieder sehr gern ins Neptun, inzwischen war es der 20. Aufenthalt im Neptun. Die Zimmer sind hervorragend eingericht, immer bestens ausgestattet, tolle Badezimmer, wunderbarer Ausblick aufs Meer, super Zimmerservice. Die Küche ist erstklassig, am Frühstücksbüffett ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, Weißbrot, Vollkornbrot, alle Sorten, Lachs, Salate, Müsli, Kuchen, usw., besonders empfehlen können wir die leckeren Waffeln. Das Abendessen ebenfalls exquisit und lecker, jeden Tag ein Superbüffett oder es gibt leckere Speisen von der Karte, hier ist die Ostseescholle, dass Highlight. Sehr zu empfehlen ist das Panoramacafe in der 19.Etage, dort gibt es herrlich leckere Torten und Kuchen, dazu ein wunderbarer Ausblick auf die Ostsee. Wir sind vorwiegend in den Wintermonaten im Neptun, der diesjährige Augustaufenthalt war eine Ausnahme. Deshalb möchten wir noch das SPA empfehlen, alles neu, super Dampfsauna und finnische Sauna, ein super Ruheraum zum entspannen. Im Beautybereich sind alle möglichen Anwendungen möglich. Exklusive Spaprodukte, z.B. von Thalgo und St.Barth sind im Angebot. Wir können jedem, der gern an der Ostsee, Urlaub machen möchte, dass Neptun nur wärmstens empfehlen. Nicht unerwähnt lassen möchten wir, dass die Mangerin der Gästebetreuung einsame Spitze ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben sehr guten Meerblick
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter P!
mmichaelis2017, Online Marketing von Hotel NEPTUN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Liebe Familie P., wir möchten uns recht herzlich für den ausführlichen Eintrag bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr, dass wir Sie über einen so langen Zeitraum als Stammgäste begrüßen dürfen. Es ist schön, dass Sie uns gern den Vorzug geben, wenn Sie einen Urlaub in en Wintermonaten planen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergeleitet. Dienen sie doch zur Motivation jedes einzelnen und ist eine Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen.Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Warnemünde, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

Bewertet 11. August 2018

Das Hotel liegt direkt am Strand und vor allem aus den oberen Stockwerken hat man einen genialen Ausblick auf das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das große (Frühstücks-) Restaurant passt allerdings von der Ausstattung nicht zum Anspruch des Hotels an sich und hätte mal eine Renovierung und Neumöblierung nötig.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, siegfriedgs!
mmichaelis2017, Online Marketing von Hotel NEPTUN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hotel NEPTUN begrüßen durften, lieber Siegfried. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir werten dies selbstverständlich auch intern aus. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unser Gast waren. Herzliche Grüße aus dem schönen Warnemünde, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

Bewertet 6. August 2018

auch zum wiederholten mal sind wir zu Gast gewesen und wie immer sehr zufrieden. Für uns die beste Adresse in Warnemünde, wenn es um gute Aussicht, sehr saubere Zimmer, Nähe zum Strand und nicht zu vergessen, einem üppigen Frühstücksbuffet geht. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mike P!

Lieber Mike, wie schön, dass Sie uns gern den Vorzug geben, wenn Sie einen Kurzurlaub in Warnemünde planen. Das freut uns sehr. Natürlich haben wir Ihre lobenden Worte gern mit dem gesamten Team geteilt. Ihre Worte sind eine tolle Motivation für unser tägliches Handeln uns das Bestreben, jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein erneutes Wiedersehen. Herzlichste Grüße, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

Bewertet 3. August 2018

schöne Lage direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf die Dünen und das Meer, nahe beim Zentrum von Warnemünde, sauberes und geräumiges Zimmer mit Meersicht,
konnten kurzfristig abends einen Tisch für 7 Personen reservieren, ausgezeichnetes Buffet

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, phausmann2018!
mmichaelis2017, Online Marketing von Hotel NEPTUN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber phausmann2018, vielen lieben Dank für die lieben Zeilen und Ihre tolle Bewertung.
Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und Ihnen unser ABend-Büfett so gut gefallen hat in geselliger Runde. Wir finden auch das, wir sind hier an einem ganz besonderem Fleckchen Erde sind und schätzen wie Sie, sehr den Ort Warnemünde und unsere Lage. Wir danken Ihenn und wünschen Ihnen ein paar erholsame Tage auf der AIDA. Liebe Grüße aus dem schönen Warnemünde.
Herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

Bewertet 31. Juli 2018

Das Café im obersten Stockwerk des Hotels besticht nicht nur durch eine ausgewogene Kuchenauswahl mit sehr gutem Kaffee, sondern bietet auch eine der schönsten Aussichten auf die Mole und die Ostsee, die einen regen und interessanten Schiffsverkehr bietet.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, JoW2089!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Jo W. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie von dem Café Panorama überzeugt sind und wir Sie mit unserem Essen begeistern konnten. Wir sind auch jeden Tag verzaubert von dem traumhaften Blick. Wie schön, dass es Ihnen auch so ergangen ist. Herzlichen Dank! Liebe Grüße aus Warnemünde, herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.