Fuehrung durch das Seebad Warnemuende

Möglichkeiten, Alter Strom zu erleben
ab CHF 10.94
Weitere Infos
Bewertet am 16. September 2018

Wer Warnemünde besucht kommt um den Alten Strom nicht herum.Ideal zum Bummeln,viele kleine Geschäfte und Kneipen.Wer bis zur Mole schaft kann den Schiffen beim Ein-oder Auslaufen zuschauen.

Danke, uwehaubner!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Viele Shops / Läden und Restaurants. Autofrei und richtig voll...:-)

Probiert die Imbisse und Verkaufsschiffe!

Danke, Zarley19!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Geschäfte und Restaurants vereint in einer Fußgängerzone direkt am Alten Strom. Man kann hier entspannt schlendern und Schiffe beobachten. Wir kommen gerne wieder

Danke, Alfi267!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Hier muss man einfach gewesen - das Muss in Warnemünde! Hat uns als Familie sehr gut gefallen, vom frischen Fisch über Bootsfahrten bis zum Slush-Eis wird viel geboten. Toller Block auf die „großen Kähne“, Ostsee pur...

Danke, jansX7624BA!
Bewertet am 26. August 2018

Wenn man Warnemünde besucht, ist dieser Bereich einfach ein muss: Stände, an den man frisch gefangenen Fisch geniessen kann, urige Gaststätten, kleine Boutiken, für jeden Geschmack findet sich hier etwas.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, detlef_kurzrock!