Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Möglichkeiten, Leuchtturm Warnemünde zu erleben
ab CHF 10.82
Weitere Infos
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Bauwerk, den Blick darauf ruhen lassen, nach langem Spaziergang oder nur nach viel Wind

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, familie-oberbayern!
Bewertet am 15. Januar 2018

Ich bin bei meinen Warnemünde-Besuchen regelmäßig hier oben. Große Menschen müssen den Kopf etwas einziehen, aber der Aufstieg lohnt sich. Ein toller Ausblick in alle Richtungen und kühle Ostseeluft vom Meer.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, hendrik_optivo!
Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir im letzten Jahr das Turmleuchten verpasst haben, stand es bei unserem Silvesteraufenthalt 2017/2018 auf der Wunschliste. Ein tolles Erlebnis und trotz Tausenden von Besuchern fühlte man sich nicht bedrängt. Dank dem Verein Turmleuchten war der Ablauf gut organisiert. Auch
Dank zahlreicher Stände für Glühwein, Essen und Süßigkeiten kam Jeder auf seine Kosten. Das Turmleuchten war eins der ersten Highlights im Jahr 2018. Die Musik passend zum Feuerwerk und den Worten zum Motto " Ewigkeit " gingen unter die Haut. Diese einzigartige Stimmung werde ich mir für das neue Jahr bewahren. Danke für dieses Erlebnis👍🤗

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, 791sylviao!
Bewertet am 1. Januar 2018

Warnemünde ist das bessere Rostock! :-)
Es gibt sehr viele Restaurants und Einklaufsmöglichkeiten direkt am Kanal. Tolles Ambiente. Viele Menschen. Klasse Aussicht auf Strand, Ostsee und Schiffe.
Am besten mit dem Schiff von Rostock nach Warnemünde fahren (Dauer ca. 1 Std.). Zurück dann mit der Bahn.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, asiaschnittchen!
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Leutturmverein kümmert sich liebevoll um diesen Ort. Vom Leuchtturm hat man eine wunderbare Aussicht.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, germexcoup!