“Hervorragende Fischgerichte”
Bewertung zu Schipperhus

Schipperhus
Platz Nr. 7 von 128 Restaurants in Stralsund
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach einer Woche auf Rügen wollten wir in Stralsund abends draußen sitzen und Fisch essen. Das Lokal war gut besucht, wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekamen. Der Kellner wies uns zuvor drauf hin, dass wir beim Essen mit mindestens 45 Minuten Wartezeit rechnen müssten. War für uns bei der schönen Aussicht kein Problem. Tatsächlich kam das Essen dann sogar etwas schneller. Wir hatten Reibekuchen mit Lachs, eine große Fischsuppe und Labskaus. Alles hervorragend und auch der Service war gut. Obstler auf‘s Haus gab‘s auch noch.

Gesamtbewertung: bestes Restaurant in 8 Tagen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern

Danke, michaelgM5836VV!

Bewertet 27. Juli 2020

Das Schipperhus in Stralsund ist immer eine Reise wert, das Essen erstklassig, immer frisch zubereitet und sehr sehr lecker!!!Ein großes Lob an die Küche!!!!!
Direkt am Hafen gelegen, sehr gemütlich und das Personal und der Chef sehr freundlich, umsichtig....und immer ein lustigen Spruch auf den Lippen.
Man kann hier rund herum eine tolle Zeit erleben, bei leckeren Fischgerichten, leckeren Wein...
Von uns wärmstens empfohlen!!!!!
Grüße "" die Sachsen""

Danke, Sandra-Karsten!
Bewertet 25. Juli 2020

Es war im großen und ganzen ein echt schöner Abend! Die Leute stehen Schlange um hier zu essen, was ich verstehen kann da der Fisch zb einfach hervorragend war!
Was ich besonders gut fand, ist das der Wirt den Kontakt mit den Gästen gesucht hat und versucht hat jeden zufrieden zu stellen. Ich habe wirklich selten so etwas erlebt!!!! Einfach top!!!!

1  Danke, 834eli!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Matjessalat war der Knaller...
Leute wirklich meine Frau und ich kommen aus Stralsund und haben schon viele Fischrestaurant ausprobiert, das ist mit Abstand das Beste was Stralsund zu bieten hat...ein echter Geheimtipp!!!
Auch der Service war tadellos....
Vielen Dank für einen schönen Abend...
Übrigens am Nachbartisch saßen Gäste aus Bremen und Hamburg die einer Meinung waren...Niveau von mindestens Gorsch mit größeren Portionen

1  Danke, maiks860!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war lecker. Der Wirt war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Dieses spiegelt sich auch in dem Personal wieder.
Rundum schöner Aufenthalt.
Danke