Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der ganzen Familie über Pfingsten im Best Western. War ein sehr schönes Wochenden. Die Zimmer sind alle renoviert und toll ausgestattet. Das Restaurant wurde ebenfalls komplett modernisiert seit unserem letzten Besuch. Kommen gerne hierher.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedel70!
BWHanseHotel, Verkaufsleiter von Best Western Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Lieber Friedel,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre tolle Bewertung.

Uns freut es sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee

Bewertet am 29. Mai 2017

Hier stimmt einfach alles! Sehr freundlich er Empfang, geräumige Zimmer! Wobei Wohn- und Schlafbereich getrennt sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Und als Tagesabschluss genießen Sie einen Cocktail in der Kajüte. Wir kommen immer gerne wieder ins Hanse Hotel.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Ralli_Zg!
BWHanseHotel, Verkaufsleiter von Best Western Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Lieber Ralli,

lieben Dank für Ihre herzlichen Worte und die tolle Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom derzeit regenerischen Ostseestrand

Bewertet am 8. Mai 2017

Toller Kurzurlaub.
So manches Paket sollte man erstmal aufmachen, um zu sehen was drin ist.....
und wir fanden Freundlichkeit, Sauberkeit, tolle Zimmer , Hilfe bei Fragen , eine gemütliche Bar und gutes Essen !

Zimmertipp: seeseitig am besten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Henry T!
BWHanseHotel, Verkaufsleiter von Best Western Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Henry,

lieben Dank für Ihre herzlichen Worte und die tolle Bewertung.
Es ist toll, dass Ihnen unser Paket so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Ostseestrand

Bewertet am 1. Mai 2017

Das Hansehotel liegt direkt am Strand, aber weit genug vom Zentrum entfernt, dass der Strand hier nie überfüllt ist .
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Zum Teil bestehen sie sogar aus zwei Räumen.
Das Frühstück ist perfekt und man kann, so man auf der richtigen Seite sitzt , sogar einen Blick auf die Ostsee werfen .

Zimmertipp: Min-Herzing Suite
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, pirol56!
BWHanseHotel, Verkaufsleiter von Best Western Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber pirol56,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung.
Uns freut es sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom derzeit tristen Ostseestrand

Bewertet am 18. April 2017

ok, als wir das hotel zunächst von aussen sahen, waren wir etwas geschockt und erwarteten nicht sehr viel, zumal es doch einen touch von jugendherberge hat. doch einhal drin, ändert sich dieses bild sehr schnell: das hotel ist super saniert und umgebaut, die zimmer geräumig und sauber (wir hatten ein 3-bettzimmer, damit hatten wir ein schlafzimmer, ein extra wohnzimmer mit dem 3. bett und ein bad. das personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, die lage des hotels klasse (ca. 15 min zu fuss in die innenstadt warnemündes, 2 min bis zum strand - der liegt direkt hinter der düne vor dem hotel)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimp105!
BWHanseHotel, Director of Sales von Best Western Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Lieber Joachim,

vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worten und der tollen Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom "weniger-frühlingshaften" Ostseestrand