“Enttäuschend”

Restaurant Goldmarie
Platz Nr. 6 von 102 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: $ 3 - $ 21
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung in der Goldmarie zum Essen. Das Lokal mutet wie zuvor bemerkt etwas kantinenartig an, wobei natürlich das Essen den Ausschlag machen sollte. Leider konnte auch das Essen nicht maßgeblich über Kantinenniveau hinaus überzeugen. Das Schnitzel und die Currywurst waren beide frittiert und ein Teil der Bestellung ging komplett unter. Einzig der Salat war frisch und die Pommes knackig. Leider reicht das nicht für einen Top-Platz in Greifswald.

Danke, Adventurer787969!

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kleineres Lokal mit etwas Kantinencharme, aber nicht negativ gemeint. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich super super lecker! Wir sind auf Grund der anderen TripAdvisor Bewertungen hingegangen und es hat sich gelohnt!

Danke, chachatz!
Bewertet 21. Mai 2018

Wir hatten hier ein wunderbares Essen von höchster Qualität in jeder Beziehung. Auch die Bedienung war so freundlich und zuvorkommend, wie man es selten erlebt. Unser allerhöchstes Lob! Die Einrichtung des Restaurants ist puristisch-schlicht, wie ich es liebe, mein Mann hätte es gern etwas plüschiger ...

Danke, Heidi R!
Bewertet 3. Mai 2018

Gute Gerichte die man von seinen Eltern kennt aber leider selber nie macht. Nette Umgebung und guter Service. Gute Bierauswahl.

Danke, 644zarah88!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen und ein tolles Restaurant. Ich bin sehr gerne dort und fühle mich immer sehr willkommen. Toller Service und das Essen hat meiner Meinung nach 1A Qualität. Weiter so!

Danke, PizzaPastaundAmore!