“Gerne wieder”

Restaurant Goldmarie
Platz Nr. 7 von 102 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Bewertet 3. Mai 2018

Gute Gerichte die man von seinen Eltern kennt aber leider selber nie macht. Nette Umgebung und guter Service. Gute Bierauswahl.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 644zarah88!

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen und ein tolles Restaurant. Ich bin sehr gerne dort und fühle mich immer sehr willkommen. Toller Service und das Essen hat meiner Meinung nach 1A Qualität. Weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, PizzaPastaundAmore!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant was man in Greifswald besuchen muss!! So viele Gerichte die ein immer wieder überzeugen. Ob Pastrami, Falafel oder Schnitzel alles top Qualität. Dazu der Preis-Leistung Verhältnis absolut fair.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gregor M!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Typische Gerichte welche man aus der Kindheit kennt Innovativ verändert. Die Goldmarie begegnet uns im modernen Kleid überzeugt aber auf ganzer Strecke. Cooler Service. Gutes Essen. Krasse Getränke. Einfach fabelhaft. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, jessica444thomas!
Bewertet 11. März 2018

Der Service hat sich sehr verbessert.

Schade finde ich, dass die Karte zu selten erneuert wird. Genau das macht eigentlich das Erlebnis hier aus.

Ansonsten zählt aber, was auf den Tisch kommt, schmeckt hervorragend.
Lange Wartezeiten habe ich auch noch nie erlebt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, travel1991172!