“Immer wieder!!”

Restaurant Goldmarie
Platz Nr. 7 von 102 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant was man in Greifswald besuchen muss!! So viele Gerichte die ein immer wieder überzeugen. Ob Pastrami, Falafel oder Schnitzel alles top Qualität. Dazu der Preis-Leistung Verhältnis absolut fair.

Danke, Gregor M!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Typische Gerichte welche man aus der Kindheit kennt Innovativ verändert. Die Goldmarie begegnet uns im modernen Kleid überzeugt aber auf ganzer Strecke. Cooler Service. Gutes Essen. Krasse Getränke. Einfach fabelhaft. Wir kommen gerne wieder.

Danke, jessica444thomas!
Bewertet 11. März 2018

Der Service hat sich sehr verbessert.

Schade finde ich, dass die Karte zu selten erneuert wird. Genau das macht eigentlich das Erlebnis hier aus.

Ansonsten zählt aber, was auf den Tisch kommt, schmeckt hervorragend.
Lange Wartezeiten habe ich auch noch nie erlebt.

Danke, travel1991172!
Bewertet 9. März 2018

Ich habe diesesmal einen saftigen Kalbsburger gegessen in einer entspannten Atmosphäre. Das Essen ließ nicht lang auf sich warten. Ich bin begeistert von der sich ständig ändernden Karte, die immer dazu einlädt etwas Neues auszuprobieren.

Danke, tutorical!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Leuten Essen.
Es war gar nicht einfach noch einen Tisch zu bekommen.
Alle haben etwas unterschiedliches bestellt und wirklich jeder war davon begeistert. Das schnitzel die Salate.. Alles super frisch und lecker.
Der Kellner ist sehr nett und freundlich. Ausserdem hat man das Gefühl, er lebt seinen Job. Sehr angenehmer Mensch.
Das Bier dort war ebenfalls speziell und sehr lecker.
Wir kommen definitiv wieder :)

Danke, Henky89!