“Lecker Fisch in der Fußgängerzone”
Bewertung zu Fisch13

Fisch13
Platz Nr. 1 von 102 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: $ 2 - $ 7
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Was präsentiert man einem Schwaben, der in Greifswald Appetit auf Fisch hat? Man geht mit ihm zum Fisch13! Den „Pflaumenaugust“ muss man probiert haben! Frisch, sehr lecker und selbst das Brötchen (noch warm und knackig) - alles bestens!!! Geht alles fix und kann man nur empfehlen.

1  Danke, ralfhgw!

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksam wurden wir dadurch, da eine große echte Möwe vor dem Laden sass, das spricht schon mal für den Laden. So gingen wir hinein und nahmen uns leckeren Fischsalat mit, der sehr lecker schmeckte.

Danke, Gunter F!
Bewertet 13. Juni 2018

Hier gab es den "Pflaumenaugust". Hörte sich erst mal komisch an, hat mich aber neugierug gemacht und ich wurd nihct entäuscht. Super Lecker. Matjes mit Pflaumenmus und Apfelscheiben - Fischbrötchen mal anders!! TOLL

Danke, ulli415!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Da ich Gluten vermeiden muss, bat ich um eine Matjesfilet ohne Brötchen.
Es war super lecker. Ich fand diese Kombination super! Der Pflaumenmus zusammen mit dem Matjes hat sich wirklich super ausgeglichen.
Ebenfalls die Äpfel waren sehr lecker dazu!!!!
Muss man echt mal probiert haben!!

Danke, Jeanluc1234!
Bewertet 24. April 2018

Tipp Topp wie eh und je. Auf Sonderwünsche wird ohne Maulen und Augen verdrehen höflich und freundlich eingegangen.

1  Danke, Absolutpink S!