“Café, Kaffee oder Coffee ”
Bewertung zu Marell Coffee

Marell Coffee
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Greifswald
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Kaffee und Tee in den verschiedensten Varianten. Oder doch ein Sektchen zur Feier des Tages? Veredelt mit exzellenten hausgemachten Kuchen und Torten, Bagels und Smoothys. Alles was das Herz begehrt in bester Qualität. Gehe mit dem Lieblingsmann dort gerne hin.

Danke, jessica444thomas!

Bewertet 3. März 2018

Barista Café mit schönen Motiven und leckeren selbstgebackenen Kuchen. Sehr zu empfehlen. Greifswald bietet kein besseres Café!

Danke, lassek546!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schickes Kaffee-Haus, in dem man auch exzellenten Tee (nicht nur Kräuteraufguss, Darjeeling oder Earl Grey, nein, auch richtigen Assam, Teetrinker werden mich verstehen ) bekommt. Hervorragende Kuchen und Torten, sehr guter Kaffee. Fritz Cola in allen Varianten. Bestellt wir am Tresen, bezahlt auch gleich. Das ist okay, dürfte aber schwierig werden, wenn viele Leute gleichzeitig kommen. Die Tische vorn am Eingang stehen praktisch draußen, da die elektrische Schiebetür sehr träge reagiert und die meiste Zeit offen bleibt. Das ist im Winter suboptimal. Weiter hinten sah es gemütlich und warm aus, nur leider war es voll.

Danke, jomolojuhe!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben durch Zufall dieses Café entdeckt und haben es nicht bereut.
Sehr,sehr leckerer Kuchen und Torten in einem tollen Ambiente mit super nettem Personal, welches auch jeden erdenklichen Kaffee Wunsch versucht zu erfüllen.
5x Daumen hoch !!!!!

Danke, Stefan L!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr gerne dort Kaffee trinken und Kuchen essen. Super lecker, aber dafür auch nicht ganz so günstig. Lohnt sich aber auf jeden Fall etwas mehr zu bezahlen!

1  Danke, monicalatacz!