“Sehr leckeres Essen, unglaublich gemütlich, eigener Charme und nette Bedienung”

Hornfischbar auf der Pomeria
Platz Nr. 5 von 118 Restaurants in Greifswald
Küche: Deutsch
Beschreibung: Saisonbedingt vorübergehend geschlossen! Voraussichtlich im April freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch!
Bewertet 3. Oktober 2018

Ich war zum ersten Mal in Greifswald, doch dieses beschauliche, kleine Restaurant auf einem Schiff werde ich in Erinnerung behalten. Das Essen war wirklich lecker und frisch (wir hatten eine Kürbissuppe mit Ingwer, Kürbiskernen und Öl und ein Lachsbrötchen. Neben dem Essen war auch die Atmosphäre an Board ein Genuss und hätten wir mehr Zeit mitgebracht, hätten wir diese dort nah an den Kamin gekuschelt auch verbracht. Das Schiff selbst ist sehr schön eingerichtet und lädt zum Verweilen ein, die Toiletten sind sauber und der Kellner war nicht nur überaus freundlich, sondern hat uns auch mit dem ein oder anderen kecken Spruch zum Lachen gebracht. Danke für den netten Besuch, wir kommen wieder!

1  Danke, GirlOnHighHeels213!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne her- das Essen ist sehr lecker. Vor allem der Labskaus. Preise sind gut. Leider keine ec-Karten-Zahlung und der Service ist leider immer sehr wenig eingespielt und unerfahren. Deswegen ein Punkt weniger. Ansonsten empfehlenswert!

Danke, carm1606!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Am Abend romantisch, am Tage am Wasser, beim Essen auf dem Wasser.
Sehr schöne, hippe Lokalität die man
erleben sollte. Nicht fein, sondern authentisch. Die Lauterbacher Fischsuppe war aus, die nur die Mutter des Chefs kocht. Dafür war auch die spanische Art der Fischsuppe lecker. Bratkartoffeln aus der Pfanne und der Pannfisch knusprig mit schmackvoller Senfsosse. Zander auf der Haut mit Rote Beete Kartoffelpüree war auchmal was anders.
Die Internetseite macht neugierig und ist sehr originell.
Ablegen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Joerg_Horstmann!
Bewertet 10. Juli 2017

Hier geht's nicht um Perfektionismus sondern um Wohlfühlen. Egal ob Jung oder Alt oder Heimisch oder von Weiter Her. Die sehr nette Bedienung wirkt fröhlich ausgleichend. Speisen ok. Getränke ok. Und bei Schietwetter wird's erst richtig gemütlich. Na dann Prost.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Muehlenbauer!
Bewertet 28. Januar 2017

Im Museumshafen, auf dem Wasser!!! Wunderbare Aussicht mit dem Gefühl echt auf See zu sein, weil auf einem Schiff. Essen: geringe Auswahl, dafür richtig gut!!!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Anette W!

Reisende, die sich Hornfischbar auf der Pomeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Hornfischbar auf der Pomeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!