“Gaumenschmaus”

Hornfischbar auf der Pomeria
Platz Nr. 5 von 118 Restaurants in Greifswald
Küche: Deutsch
Beschreibung: Saisonbedingt vorübergehend geschlossen! Voraussichtlich im April freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch!
Bewertet 24. August 2016

Ich war zum Geburtstag Fischessen mit Familie und es war ein Genuß, den ich gern weiter empfehlen kann.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, rozimmer!

Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Die Pommeria ist ein sehr schönes gemütliches Gastroschiff. Gerade im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel für jung und alt.
Wir waren in den letzten Jahren sehr oft dort und finden das Essen klasse.
Leider waren wir in der letzten Zeit vom Service enttäuscht. Es waren oft sehr lange Wartezeiten bis überhaupt eine Bestellung aufgenommen wurde. Oftmals wirkt das Servicepersonal ziemlich überfordert. (Vielleicht zu knapp eingeteilt)
Trotzdem überwiegt das wunderbare Ambiente und super Essen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Anette B!
Bewertet 10. August 2016

Das Essen war super, die Aussicht und das Ambiente wirklich romantisch und kuschelig. Die Servicekräfte waren leider etwas tollpatschig, aber dabei sehr charmant und menschlich. Vor allem für Dates zu empfehlen ;)

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Hannah9007!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Essen immer schmackhaft . Die Hausgemachte Fischsuppe (Lauterbacher) ein Muß. Bei Sonnenschein immer voll und leider langes Warten einkalkulieren.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Tom P!
Bewertet 25. Juli 2016

Etwas Geduld ist gefragt, aber das Essen wird frisch zubereitet. Kellner und sonstiges Personal ist nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, macvopo!

Reisende, die sich Hornfischbar auf der Pomeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Hornfischbar auf der Pomeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!