“Frühstücksbrötchen”
Bewertung zu Stadtbäckerei Junge

Stadtbäckerei Junge
Platz Nr. 17 von 102 Restaurants in Greifswald
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Brötchen waren gut und die Bedienung war freundlich. Es handelt sich um eine Kette in der Region. Saisonalleprodukte, sonntagsgeöffnet

Danke, bumsdideldi!

Bewertet 16. August 2017

Morgens früh noch schnell vor der Abfahrt aus dem Urlaub nach Hause in die neue Junge-Filiale am Bahnhof (neues EKZ), Extrabestellungen beim Brötchenbelegen kein Problem, schnell zubereitet, sehr nette, kompetente und freundliche Mitarbeiterin und sehr leckere Brötchen, Croissants und Kaffee togo. So macht das Einkaufen in einer Bäckerei wahre Freude! Unterwegs erfreuten wir uns an den leckeren Brötchen und dem wohltuenden Kaffee. Großes Kompliment aus dem Südwesten! :-)

Danke, kamasemi13!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wie immer-Kaffee ist lecker, die Backwaren frisch. Alles sauber und das Personal freundlich. Warum die Toilette aber aussieht wie ein Bahnhofsörtchen, bleibt ein Rätsel...

Danke, RAUMmitHund!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Guter Bäcker mit Cafe, allerdings nicht günstig. Gerade in der Nähe vom Rathaus kann man bei schönem Wetter gut draußen sitzen. Leckere Kaffeespezialitäten, gutes Angebot zum Frühstück.

Danke, thomasf2212!
Bewertet 25. Februar 2017

Zum Aufwärmen hier eingekehrt und ein Stück Torte mit dem unverzichtbaren Cafe geschlemmert. Dabei gemütlich gesessen. Was will man mehr.

Danke, Anke M!