“Sonntagsbrunch?”

Platz Nr. 19 von 102 Restaurants in Greifswald
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

An der Tafel neben dem Eingang wir groß das Sonntagsbrunch angepriesen. Das wollten wir diesen Sonntag mal ausprobieren. Wir haben uns über das Angebot gefreut, da es in Greifswald generell kaum Angebote für Frühstück oder Brunch gibt. Als wir um 10:45 davor Standen war der Laden ganz zu! Was soll das? Warum wird etwas angeboten und dann nicht eingehalten? Sehr enttäuschend...

Danke, Bogi B!

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Immer, wenn ich wieder in Greifswald bin, versuche ich (ob Mittags oder Abends) im Hermann einzukehren. In 13 Jahren Greifswald konnte man manches Gastrokonzept in Greifswald scheitern sehen. Deshalb Chapeau an die Crew! - Bestes Mittagstischkonzept in ganz Vorpommern (immer wechselnde -bezahlbare - Angebote mit regionalen wie internationalen Speisen). Abends ein Platz, in dem sich nicht nur Unimitarbeiter, Ureinwohner und Touristen unkompliziert wohl fühlen können. Speiseangebot geht wieder über regionale Küche zu mehr. Lecker als Kleinigkeit auch der große Vorspeisenteller und die hausgemachten Pommes. Bombastisch ist das "Bauernmädel" als Dessert.

Danke, Dirk M!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Brasserie Herman ist kein allzu schickes Restaurant, Aber man fühlt sich dennoch pudelwohl.
Wer etwas ruhiges und entspanntes sucht, ist hier an der falschen Stelle. Ich habe den Geräuschpegel, jedoch dennoch als sehr angenehm empfunden. Es herrschte im allgemeinen eine heitere, ungezwungene Stimmung. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen war sehr lecker.

Danke, Sophia M!
Bewertet 30. Januar 2018

Die Brasserie ist ein rustikaler Laden, den ich immer mal wieder gern besuche. Zuletzt vor Weihnachten. Das Essen war sehr gut, ich war äußerst zufrieden, und preislich auch völlig in Ordnung. Auch mein Mann (selbst Gastronom) hatte nichts zu beanstanden. Das Personal ist auf Zack und freundlich. Die Karte ist auf einer Tafel geschrieben und wird dem Gast an den Tisch gestellt. Die Gerichte halten sich konstant, ab und an wird mal etwas gewechselt. Es gibt seit geraumer Zeit einen Mittagstisch, was ich super finde. Der Laden ist sehr offen und die Akustik dadurch uU etwas nervenaufreibend. Für ein romantisches Abendessen also nur semi gut geeignet. Für eine größere Runde der Geselligkeit aber durchaus zu empfehlen, gerade auch für Feiern.

Danke, HrPiependeckel!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Monat eine Familienfeier hier. Das Personal hatte alles vortrefflich vorbereitet, die Tische waren sehr ansprechend gedeckt und dekoriert, das Buffet sehr appetitlich angerichtet. Die Bedienung war flott und sehr freundlich.
Auch für Vereine ist das Lokal geeignet und von uns schon genutzt, Paare können sich hier auch wohlfühlen. Endlich ein Restaurant, welches den Aperol Sprizz richtig gut macht.

Danke, TikvaSchmidt!