“Abend in Greifswald ”

Platz Nr. 12 von 102 Restaurants in Greifswald
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Ein uriges Brauhaus mitten in Greifswald. Wir haben richtig gut gegessen. Die Haxe war sehr gut, Kartoffelpüree frisch und das Sauerkraut sehr lecker. Service sehr freundlich. Hatten einen sehr schönen Abend.

Danke, KarenH1312!

Bewertet 31. Juli 2018

Wir sind regelmässig und sehr gerne zum Fritz nach Greifswald gegangen. Die Karte war zwar übersichtlich aber es gab auch immer ausgefallene Dinge wie z.B. ein exellentes Pastrami Sandwich. Gerne haben wir auch z.b. den Weideburger mit Fritzchips oder das Schnitzel gegessen. Leider konnte man über das letzte Jahr sehen, wie an allen Ecken und enden gespart wird und versucht wird alles zu optimieren bis nichts besonderes mehr bleibt. Als Beispiel soll hier der Weideburger dienen. Noch vor einem Jahr sah das Patty aus wie man es sich von einem Burger für fast 13,00€ wünscht. Grobes Hack, medium konnte bestellt werden, und ein leckeres nicht standarthaftes Brötchen und das alles in einer Größe die den Preis auch rechtfertigt. Mittlerweile ist der Burger ein Standardprodukt, dass sich nicht von dem Burger des angrenzenden (und dazu gehörenden) Kontor unterscheidet. Das Patty ist ein Tiefkühlpatty wie bei MC Donalds, das Brötchen ist ein kleines Standardsesam-Burgerbrötchen geworden. Für uns gibt es keinen Grund mehr beim Fritz zu ordern wenn man nebenan den selben Burger für die Hälfte des Preises bekommt. Das schöne Marktplatzambiente kann man nämlich auch nutzen wenn man beim Kontor bestellt. Der Burger ist auch wirklich nur ein Beispiel, auch bei anderen Speisen haben wir die Erfahrung gemacht, dass an allen Ecken und enden versucht wird den letzten Cent zu sparen....in Zukunft leider ohne uns!

1  Danke, caroheringsdorf!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie Mittags hier essen. Meine Frau und ich haben jeweils einen Burger, meine ältere Tochter den Pulled Bürger. Der Preis für die Burger mit Cheddar und Bacon ( jeweils mit 1,50€ extra) war mit 15,90€ !!!! für einen durchschnittlichen Burger viel zu hoch und auch der Pulled Burger war mit 11,90€ in der Qualität nicht der günstigste. Die Bedienung gehörte auch nicht zu den freundlichste. Aus meiner Sicht ist das befriedigend hier zu gut und das mangelhaft eigentlich zu schlecht. Hier wäre ein ausreichend passender

2  Danke, Dieter H!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Lage auf dem Rathausplatz. Breite Palette von Speisen. Portionen zu knapp bemessen und im Vergleich zu anderen bürgerlichen Gaststätten. Preis im oberen Segment. Gute Bierauswahl.

Danke, leonb568!
Bewertet 18. Juni 2018

Nur noch Brotplatte / Bier kann man dort noch essen /trinken & sagen, dass es schmeckt ! ! !
Aber alles Andere...hat mal geschmeckt :(

1  Danke, Marc O N!