“Super leckere Burger ”

Kontor Pizzamacher
Platz Nr. 59 von 102 Restaurants in Greifswald
Preisbereich: $ 4 - $ 14
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Burger die es ja mittlerweile im Kontor gibt sind alle sehr lecker und saftig! Das Ambiente ist auch sehr einladend. Naja und wenn Selbstbedienung dran steht habe ich auch kein Problem damit mir mein essen vom Tresen abzuholen. Kann ich nur empfehlen. Genauso die Pizzen. Einfach lecker!

Danke, hswind!

Bewertet 7. September 2017

Wir waren schon oft hier und sind jedesmal begeistert. Die Pizzen sind der Knaller - die Klassiker wird man hier nicht vermissen, da die kreativen Zusammenstellungen viel besser. Da die Pizzen frisch zubereitet werden, kann man auch persönliche Wünsche äußern, die bei der Zubereitung berücksichtigt werden.
Die Preise sind vergleichbar mit anderen Pizzerien, doch ist die Auswahl und der Geschmack hier um längen besser!

Danke, Bu C!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte mich auf eine scharfe Salami Pizza mit chili und doppelt Käse gefreut, bekam aber leider eine in fettgetränke Salami Pizza, die nicht ansatzweise scharf war, der Pizzaboden war steinhart. Preis-leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht.

Danke, Christopher R!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war ok, aber nicht überwältigend. Es gibt viele, auch ausgefallene Beläge, aber leider nichts mit Sardellen. Deshalb habe ich die einfache Margherita bestellt. Die Einrichtung im heutzutage üblichen Holz-Stahl Grobmöbel Stil ist auch nicht so unser Ding.

1  Danke, tillus1!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie so gute Pizzen gegessen. Bei "Kontor die Pizzamacher" findet man mit Sicherheit die besten Pizzen der Stadt. 1a mit *.

Danke, Peter P!