Bewertet am 10. Januar 2018

Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone,hat eine Tiefgarage zu annehmbaren Preis. Schon etwas in die Jahre gekommen aber schöne geräumige Zimmer und ein sauberes Badezimmer. Das Frühstück war lecker und ein vielfältiges Angebot. Personal war freundlich und hilfsbereit. Da fahre ich auch wieder hin

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite sind durch den Straßenverkehr laut
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BarbaraM3626!
Bewertet am 16. Dezember 2017

Wenn man den Bindungen des Bundesreisekostengesetzes unterliegt und um die eigene Zuzahlung zu sparen sich nicht den TOP-Luxus des Hotels Walhalla gönnen will (ein wirklich zauberhaftes Hotel), so bietet sich das Hotel am Nikolaiort als sehr gute Alternative an. Für 85,00 Euro inklusive Frühstück, das in der Auswahl in Ordung ist, ohne herausragend zu sein, aber durch frischen Obstsalat, eine Espresso-Maschine und die Möglichkeit, sich selbst frischen Orangensaft zu pressen, aus der einfachen Masse etwas heraussticht, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Kostenloses Upgrade in ein Apartment, das ruhig, groß und sauber war. Wie gesagt, ich hatte dieses Mal kein Luxus-Hotel gebucht, und für den Preis war alles top in Ordnung.Die zentrale Lage direkt am Rand der Fußgängerzone ist ein echter Vorteil. Aber das zugehörige Restaurant Alte Posthalterei ist nicht empfehlenswert; da gibt es in der Umgebung tausendmal Besseres, etwa die Trattoria am Markt oder das exzellente Restaurant Walhalla.

Zimmertipp: Ruhig sind die Zimmer zum Innehof, nicht diejenigen zur Buswendeschleife hin.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, noeufmaison!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir waren im Oktober mit einer Reisegruppe im Hotel.
Das Hotel liegt ideal, zentral in der Innenstadt. Alle Orte, die wir erreichen wollten waren max. 15 Minuten entfernt.
Wir wurden sehr nett empfangen, Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, muss mit Straßenlärm (Personen, Autos) leben. Aber dass sollte bei einer zentralen Lage jedem klar sein.

Das Frühstück war in Büffetform nett angerichtet, für jeden was dabei. Es wurde kontinuierlich frisch nachgelegt. Service sehr aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank_Friese!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr schön, groß und sauber. Wir hatten ein Doppel, und ein Dreibettzimmer. Alles war groß genug.
Das Frühstück war liebevoll gestaltet, der Service sehr aufmerksam. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, muckelschatz!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren mit einer größeren Gruppe dort. Frühstück sehr lecker. Personal sehr freundlich. Zimmer groß und hell. Die Duschen sind sehr eng. Für kräftigere Personen wurd der Zugang durch die Schiebetür interessant. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer zur Straßenseite. Sehr laut ( ohne Ohrenstopfen kein Schlaf) da die Busse direkt am Hotel vorbeifahren. Dank der vielen Fenster auch sehr heiß. Als Klimaanlage dient ein Ventilator. Nehmt Zimmer zum Hof und alles ist gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden