Bewertet am 20. August 2017

Wir waren als Familie hier und hatten 3 Zimmer gebucht, alle nebeneinander! Hat super geklappt !
Die Zimmer sind grosszügig, sauber, jedoch eher älter in der Ausstattung.
Die Betten waren nicht so bequem.
Das Essen sehr gut.
Man kann von dort aus herrliche Wege spazieren oder mit dem Fahrrad Touren machen.

Zimmertipp: Zimmer mit dem Fenster zum Innenpark des Hotels.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, yvokalu!
Bewertet am 11. Juli 2017

also wir waren sprachlos. Es roch muffig und so als wenn ma die Gänge als Toilette benutzt hätte.
Zimmer das letzte. Wior hatten ein Komfortzimmer gebucht. Sowas haben wir noch nie gesehen, hatten noch nie so ein Zimmer überhaupt als Standardzimmer.
Wir waren schon in vilen Hotels, aber sowas wurde uns noch nie geboten.
Für den Preis und wie kann man so ein Zimmer Komfort nennen.

Teppichboden im Zimmer total versifft.Dünne Wände, hörten andere so als wenn sie bei uns im Zimmer gewesen wären. Rauschen der Dusche, Toilettenspülung..etc etc.
Eckelig. Fernseher / Bild total verschwommen.
Für uns kommt dieses Hotel nie wieder in Frage.

Zimmertipp: können kein Zimmer benennen, da unser Komfortzimmer die unterste Schublade für viel Geld war. Wie sehen da die Standardzimmer aus?
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hummel1962!
Bewertet am 3. Mai 2017

Eigentlich ist in der Überschrift schon alles gesagt.
Die Speisen sind insgesamt von guter Qualität, manches Angebot ist wie das Ambiente etwas aus der Mode gekommen, aber das würde ich dann auch nicht ordern. Getesteter Fisch und Roastbeef waren jedenfalls ausgezeichnet.
Der Service erweist sich - obwohl sicher geschult - als nachlässig:
Die Kommunikation mit der Küche klappt offensichtlich nicht (Sonderwünsche des Gastes), ein Kellner benimmt sich relativ dreist in seinen Bemerkungen und serviert ein Getränk in der Flasche schonmal ungeöffnet.
Das Ambiente wurde von vielen anderen Kritikern schon treffend beschrieben. Dringend renovierungsbedürftig!
Schön: Terrasse im Sommer und ein mittelgroßer Gastraum für Veranstaltungen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, OS-Tester!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Restaurant ist frisch und im alten Stil renoviert. Leckere Speisen und eine gepflegte Getränkekarte runden das Angebot ab. Der perfekte Ort für eine Geburtstagsfeier.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Hagen5!
Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wirklich gut ist das Restaurant. Da haben wir wirklich lecker gegessen. Toller Service, das hat Spaß gemacht. Die Zimmer sind im Aussehen deutlich in die Jahre gekommen. Und ein echter Alptraum war das durchgelegene Bett. Das kann man nicht mehr anbieten. Das Badezimmer ist klein und auch nicht mehr taufrisch. Die Lage am Rand der Stadt ist zumindest ruhig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar