“Sushi war sensationell”

TresOr Restaurant & Bar
Platz Nr. 11 von 1’274 Restaurants in Hannover
Beschreibung: Das Geheimnis hinter einer Tresortür fasziniert die Menschen von jeher. Denn es bedarf stets des richtigen Codes, um einen Tresor zu öffnen. "Wir haben uns dem Code of Taste verschrieben. Zudem war die Geschichte des Gebäudes der ausschlaggebende Grund für unser Investment an diesem Standort", betont Lina Furman. "Unser Restaurant-Konzept TresOr mit gehobener Küche und einer Bar von kosmopolitischer Klasse ist unsere Hommage an Isernhagen-Süd, um neue internationale Impulse zu setzen und Hannovers Top-Gastronomie zu erweitern", betont die Investorin. Der "Code of Taste" findet sich in der Geschmacks-Fusion der großen Esskulturen von Europa und Japan in einer Küche. Das ultimative Genusserlebnis, Wohlgeschmack auf höchstem Niveau, basierend auf dem Mix aus: Küche - Bar - Interieur - Geschichte. Der Gast im Raum erlebt ein wahres GastSpiel. Private Banking war gestern. Private Dining ist heute - in der Lounge oder im Separee. Und von Donnerstag bis Sonntag wird die BarCODE zur Drehscheibe für die Inszenierung der Cocktail-Kompositionen von Welt. Open End.
Bewertet 7. Mai 2019

Top-Service, ungezwungen, aber aufmerksam

Wir würden unaufdringlich und zügig bedient. Essen war perfekt, sehr hochwertig

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, j_rgenr248!

Bewertet 7. Mai 2019

Wir waren mit der Familie da:
1) Die Karte ist nicht riesig, aber für jeden was dabei. Fleisch, Fisch und die Sushi Auswahl ist soo köstlich
2) Für die Kinder gab es gleich am Anfang Geschenkboxen mit vielfältiger Auswahl. Damit waren sie den ganzen Abend beschäftigt.

Die Bedienung ist super nett und aufmerksam. Alles in allem war das ein wundervoller Abend und wir kommen gerne wieder!!!

1  Danke, Valeria Z!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Tresor bleibt der Ort in Hannover Isernhagen für das „Voir et être Vu“. Gut, dass Atmosphäre, Service, die japanisch beeinflusste Karte (sehr gelungenes New Style Sushi) und eine ordentliche Weinkarte den Anforderungen des sicher anspruchsvollen Publikums genügen können. Einzig die Desserts haben mich nicht vollends überzeugt. Ich komme wieder!

1  Danke, Physicaltraining!
Bewertet 3. Mai 2019

Wunderschönes Ambiente - zum Wohlfühlen. Der Service ist 1. Klasse und das Essen der HIT. Eine kleine, aber feine Auswahl und das Auge isst mit! Auf JEDEN Fall kommen wir wieder! :o)

1  Danke, Wini2911!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Äußerlich ist kaum zu erahnen, dass sich im „Tresor“ der ehemaligen Sparkassenfiliale immer noch eine Preziose verbirgt: Teils Bar teils Restaurant kann man hier von kleiner aber feiner Karte Fusionküche und Cocktails u.a. genießen. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend und in ganz gemischter lockerer Gesellschaft kann man sich hier ungezwungen wohl fühlen. Auch die Kommunikation der Einrichtung mit den industriedesignten Räumen bringt wieder etwas gediegene Gemütlichkeit. Eine gelungene Synthese!

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, lilliphi!