Bewertet am 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Geschäftlicher Kurztrip nach Hannover mit Übernachtung über HRS gebucht. Im ersten Moment überrascht von den Farben, auf dem zweiten Blick sehr stimmig. Rezeption, Bar, Lounge, Frühstücksraum ist alles in einem und auch wenn es nicht so aussieht, man sitzt sehr gemütlich. Zimmer ist ebenso stylisch gestaltet mit bequemen Bett, AppleTV, WLAN, HDMI in der Wand fürs Läppi->TV, Tischlampe mit Bluetooth-Lautsprecher, USB-Buchsen an den Steckdosen. Nasszelle ist ausreichend mit genialem Duschkopf. Es war alles sauber und ich habe sehr gut geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, 286christianl!
prizeotel_team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von prizeotel Hannover-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2019

Hey, klasse zu hören, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du gut schlafen konntest - das freut uns wirklich sehr zu hören. Danke für Dein Feedback und natürlich für Deinen Besuch bei uns in Hannover.

Wäre wundervoll Dich wiederzusehen. Wenn Du magst, auch mal bei uns in Hamburg oder Bremen - geschäftlich oder auch mal privat. Wir freuen uns auf Dich!

Genieß Dein Wochenende und lass es Dir gutgehen,

Bewertet am 19. November 2018 über Mobile-Apps

Rund einen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt liegt fußläufig erreichbar das Prizeotel.
Der Empfang ist freundlich, der Checkin geht schnell. Ungewöhnlich: im Hotel wird sich geduzt. Gewöhnungsbedürftig, aber ok.
Poppiges Gelb ist die dominierende Farbe, wie man schon auf den Fluren merkt und in den Zimmern sieht. Diese sind zwar minimalistisch ausgestattet, aber Bett und Kissen sind ausgesprochen bequem und komfortabel. Ein Highlight soll der AppleTV-Anschluss sein, der in meinem Zimmer allerdings mit meinem iPad nicht funktionierte.
Das Bad ist klein, es gibt nur ein kleines und ein großes Handtuch, dafür Fußbodenheizung, was sehr angenehm ist.
Das Frühstücksbüffet kostet 16 Euro (bei Vorausbuchung oder Checkin 11 Euro) und ist bei Nicht-Vorausbuchung definitiv überteuert. Dünnste Scheiben Wurst und Käse, lakotose- und damit geschmacksfreier Camenbert. Obst, Joghurt, Pancake-Automat. Am zweiten Morgen gab es kein Schwarzbrot, sondern nur Graubrot. Der Kaffee aus dem Automaten hat mir nicht geschmeckt, aber das ist Geschmackssache.
Wie alle Hotels in Hannover hat auch das Prizeotel zur Messe Eurotier Mondpreise verlangt, die fast ein Fall für das Kartellamt wären. Außerhalb der Messezeiten ist das Preis-Leistungsverhältnis aber ok und ich würde dort wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, MichaelQ84!

Hey Michael, schön noch einmal von Dir zu hören - Danke dafür und für Dein Feedback!

Sag unserem Team beim nächsten Mal gerne Bescheid, dann helfen sie dir dabei, Dich mit dem AppleTV zu verbinden.

Du hast Recht, unsere Preise richten sich nach der Nachfrage. An Wochenenden und zu großen Veranstaltungen und Messen sind unsere Raten meist höher, weil wir dort schon oft lang im Voraus ausgebucht sind. Generell gibt es bei uns Wohlfühl-Designzimmer ab 59 Euro pro Nacht - diesen Preis gibt es bei uns auch wirklich nicht selten.. kein Werbeversprechen also. Wenn Du flexibel bist, was Deinen Reisezeitraum angeht, lohnt es sich verschiedene Zeiten zu vergleichen. Auch früh im voraus zu buchen lohnt sich meist.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Du zufrieden bei uns warst und wiederkommen würdest - das wäre total schön. Sehr gerne sind wir auch in Hamburg und Bremen für Dich da, solltest Du uns dort einmal brauchen.

Wir wünschen Dir ein entspanntes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Hannover,

Bewertet am 5. November 2018

In Ermangelung anderer Hotels, die zu einer unbedeutenden Messe in Hannover trotzdem noch in unsere Travel Policy passte, hat unsere Team-Assistenz dieses Hotel gebucht. Aufgrund der Erfahrungen mit anderen Budget-Hotels dachte ich schon: OMFG!

Aber ich wurde eines besseren belehrt. Klein aber fein trifft es. Man konnte günstig parken, war sehr zentral, die Zimmer waren sehr klein und minimalistisch ausgestattet, aber nichts anderes bucht man hier ja auch. Frühstück war für den Preis top. Nichts auszusetzen!

Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, M. K!

Hey, super, dass wir Dich positiv überraschen konnten und Du zufrieden warst - das freut uns sehr!
Danke für Deinen Besuch und die nette, ehrliche Rückmeldung.

Hoffentlich dürfen wir Dich erneut bei uns begrüßen - Du findest uns übrigens auch in Hamburg und Bremen.

Ein tolles Wochenende und alles Gute,

Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Das prizeotel bietet kleine, überschaubare und minimalistisch eingerichtete Zimmer. Die Einrichtung besteht aus viel Plastik. man kann sich dazu hinreißen lassen, den Stil als futuristisch zu bezeichnen, ein bisschen wie in der Enterprise. Die Zimmer sind sauber.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, eher etwas alternativ als „schickimicki“.

Das Frühstück bietet eine ausreichende Auswahl und es ist für jeden etwas dabei - vom Brötchen über Croissant zum selbstgemachte Birchermüsli. Frisches Obst gibt es auch, positiv fällt auf, dass fast kein Plastikmüll beim Frühstück entsteht.

Wer eine einfache, sympathische Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof sucht, ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Kima_FFM!

Hallo aus Hannover & besten Dank für Deinen Besuch und die nette Rückmeldung hier.

Wir freuen uns, dass Du zufrieden warst und hoffen, dass wir Dich erneu bei uns (in Hannover, Bremen oder Hamburg) begrüßen dürfen.

Fröhliche Grüße aus Hannover und ein schönes Wochenende wünscht Dir Dein Team prizeotel

Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Prizeotel ist minimalistisch ausgestattet, dafür aber poppig gestaltet. Die Umgangsformen entsprechen einem Jugendhotel, dafür war der Preis doch ziemlich hoch.

Frühstück ist ok, war früh dar. Service nicht vorhanden.

Lage zwar fussläufig zum Bahnhof, aber doch etwas abgelegen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, michaelkJ4037DS!

Hallo Michael, danke für Deinen Besuch und die Rückmeldung hier.

Unsere Preise richten sich nach der Nachfrage. An Wochenenden und zu großen Veranstaltungen und Messen sind unsere Raten meist höher, weil wir dort schon oft lang im Voraus ausgebucht sind. Generell gibt es bei uns Wohlfühl-Designzimmer ab 59 Euro pro Nacht - diesen Preis gibt es bei uns auch wirklich nicht selten.. kein Werbeversprechen also. Wenn Du flexibel bist, was Deinen Reisezeitraum angeht, lohnt es sich verschiedene Zeiten zu vergleichen. Auch früh im voraus zu buchen lohnt sich meist.

Wäre auf jeden Fall schön Dich wiedersehen. Solltest Du auch mal in Hamburg oder Bremen unterwegs sein, denk gerne an uns, dort haben wir auch coole Hotels.

Ein schönes Wochenende und alles Gute,