Bewertet am 9. März 2019

Das Hotel ist in wenigen Minuten mit der gut getakteten U-Bahn (Linie 3,7,9) vom Hannover Hauptbahnhof erreichbar, wenn man in Fahrtrichtung den Ausgang auf der linken Seite nimmt, sind es 50m die Straße entlang bis zum Hotel. Der Aufzug der U-Bahn-Station ist leider am anderen Ende der Station, ein paar Minuten länger. Das Taxi kostet rund 10€ vom Hauptbahnhof.

Das Hotel liegt am alten Leibniz-Stammhaus (das mit dem goldenen Keks). Es wirkt recht modern und sehr sauber. Das Zimmer war sauber, das Bett angenehm - das klassische Novotel-Design. Check-in out -out waren schnell, das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen guten Fitnessraum im 1. Stock (direkt aus dem Aufzug links; wohl bis 21 Uhr) und einen modernen, großzügigen Spa-Bereich im Keller mit Sauna und großen Whirlpool (wohl bis 23 Uhr).

Das Frühstücksraum ist großzügig und das Personal achtsam (ich musste nicht lange auf den Kaffee warten). Das Buffet ist umfangreich, von der Auswahl unteres Spitzenfeld, aber insgesamt überdurchschnittlich wie das gesamte Hotel. Gerne wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, fcl1971!
Jennifer P, Ass. Front Office Manager von Novotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom Novotel Hannover aus den idealen Ausgangspunkt für Ihren Hannover Aufenthalt gefunden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Schön, dass wir Ihnen mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag geben konnten.
Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 8. März 2019

Das Hotel liegt nahe am Stadtwald. Der Lister Turm und das historische Forsthaus grenzen direkt an dieses schöne Waldgebiet. Nur wenige Schritte sind es zur gemütlichen Einkaufs- und Restaurant- Strasse des Lister Jugendstil Viertels zu dem auch das historische Bahlsen- Haus gehört. Preiswerte Parkplätze gibt es im direkt verbundenen Parkhaus.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gern haben wir das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen. Die Zimmer sind modern und entsprechen voll dem internationalen Standard. Alles in allem ein Hotel zu wohlfühlen für Geschäftsleute und Touristen.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, joergt892!

Lieber Joergt892,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie trotz der sehr zentralen und idealen Lage unseres Hotels einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Schön, dass Sie außerdem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Zimmerausstattung hervorgehoben haben. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Bewertet am 4. März 2019

Sehr schönes Hotel der Accor-Gruppe. Wir hatten eine Suite gebucht und waren im 8ten Stock untergebracht. Die Suite war sehr modern und schön eingerichtet. Alles war sehr sauber. Man hat einen schönen Ausblick. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter im Restaurant sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man kann in einer öffentlichen Parkgarage direkt am Hotel parken und auch von dort direkt ins Hotel gelangen. In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, 6FamStu!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen die Suite gefallen hat. Der Ausblick über Hannover ist von dort wirklich sehr toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank auch für das Lob zu unseren Mitarbeitern.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Februar 2019

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Jennifer P, Ass. Front Office Manager von Novotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2019

Bewertet am 22. Februar 2019

Ich habe schon mehrfach im Novotel übernachtet und mich sehr wohl gefühlt. Diesmal war mein Aufenthalt etwas getrübt. Das Zimmer (336) war sehr laut, durch das Fenster zum Innenhof war ab 7.00 der Lieferverkehr und die Gespräche von Mitarbeitern anderer Firmen zu hören. Gegen 8.30 klopfte der Zimmerservice an die Tür, um die Minibar zu kontrollieren. Dieses Procedere sollte hinsichtlich der doch recht frühen Zeit dringend überdacht werden. Zimmer, Frühstück gut wie immer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias B!
Jennifer P, Ass. Front Office Manager von Novotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Matthias B,

wir danken Ihnen für Ihren erneuten Besuch bei uns im Haus. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt am Morgen unschön geweckt wurden. Ich werde mit unserer Hausdame bezüglich des Minibarservices sprechen um hier eine bessere Lösung zu finden. Schön, dass Ihnen das Zimmerfrühstück gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.