Bewertet am 3. Februar 2019

Die Zimmer sind modern und freundlich, gut eingerichtet. Mein Zimmer war ruhig, ich konnte gut schlafen. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Ich werde hier gerne wieder übernachten. Mein Frühstück war gut und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Teafortwo61!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019

Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück und die Sauberkeit des GHOTEL hotel & living Hannover gefallen haben und dass Sie anderen davon erzählen. Dankeschön. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort recht kurzfristig einen Tisch reserviert um Silvester zusammen mit der Familie essen zu können.
Von der Lage her ist es etwas abgelegen was es angenehm ruhig macht.
Was die Zimmer angeht, können wir nichts sagen, das Restaurant war jedoch super.
Es war nicht ausgebucht wie fast alles in Hannover.
Wir hatten quasi das ganze Restaurant für uns und der Service war nur für uns da. Die Kinder konnten dort problemlos toben und es wurde auf jeden Wunsch von uns eingegangen.
Zum Essen selbst gab es nichts zu beanstanden.
Es wurde schnell zubereitet. Es schmeckte allen sehr. Die Preise waren moderat.
Alles in allem kann man das Restaurant weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, andi1512!

Lieber andi1512, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die positive Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertet am 1. Januar 2019

Wir waren erst um 1.30 Uhr allso mitten in der Nacht im Hotel erschienen da der Flieger erst so spät in Hannover gelandet ist . Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und wir checkten ein gingen auf unser Zimmer .Aber leider kamen wir nicht in das Zimmer rein und wir musten wieder mit den Koffern zur Rezeption die Dame aktivierte die Karte wieder neu und wir starteten einen neuen Versuch öffneten die Tür was uns auch gelang und auf einmal drückte eine fremde Frau die Tür wieder zu.Wir waren erschrocken und die Dame natürlich auch . Das geht gar nicht für ein Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jacquelinegL8036KQ!

Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir mit den Verantwortlichen gesprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich trotz des Erlebten wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

War bereits das dritte mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstücksbuffet ist gross, reichhaltig und lecker.
Es wird auch zum 4. Mal kommen, wenn ich wieder beruflich in Hannover bin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Souel M!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Lob möchten wir uns herzlich bedanken. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertet am 17. November 2018

Das Ghotel in Hannover ist ein ruhig gelegenes Hotel ca.5 km vom Stadtkern entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist mehr als aurreichend. Die Zimmer sind jedoch recht klein und der fleckige Teppich, der sich durch das ganze Hotel zieht trübt dabei den Aufenthalt. Ebenso die kaputte Lampe seitlich am Bett sowie ein Haar auf der Ablage. Ich würde ja gerne eine bessere Bewertung abgeben, da das Personal wirklich sehr aufmerksam ist, aber leider ist das Hotel im derzeitigen Zustand (jedenfalls unser Zimmer) nicht den Preis wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Astronaut22!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2018

Sehr geehrter Astronaut,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Sie haben recht, die durch Reinigungschemikalien entstandenen Flecken sehen nicht schön aus, deswegen wechseln wir auch Stück für Stück samtliche Teppiche im Haus aus. Dies in einem Rutsch zu tauschen ist leider nicht möglich, sollte aber hoffentlich im nächsten Jahr endlich geschafft sein.

Die kaputte Lampe hatten wir bemerkt, konnten sie aber nur Flicken, da wir keine Ersatzlampe zur Verfügung hatten und das Haus ausgebucht war. Diese sind bestellt und wir hoffen auf baldige Lieferung. Entschuldigen Sie bitte die Unnanehmlichkeiten.

Für das Haar auf der Ablage möchten wir uns auch herzlich entschuldigen, dies passt natürlich nicht zu unserem Standard.

Beste Grüße, Ihr GHOTEL hotel&living Team Hannover