Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort recht kurzfristig einen Tisch reserviert um Silvester zusammen mit der Familie essen zu können.
Von der Lage her ist es etwas abgelegen was es angenehm ruhig macht.
Was die Zimmer angeht, können wir nichts sagen, das Restaurant war jedoch super.
Es war nicht ausgebucht wie fast alles in Hannover.
Wir hatten quasi das ganze Restaurant für uns und der Service war nur für uns da. Die Kinder konnten dort problemlos toben und es wurde auf jeden Wunsch von uns eingegangen.
Zum Essen selbst gab es nichts zu beanstanden.
Es wurde schnell zubereitet. Es schmeckte allen sehr. Die Preise waren moderat.
Alles in allem kann man das Restaurant weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, andi1512!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019

Lieber andi1512, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die positive Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertet am 1. Januar 2019

Wir waren erst um 1.30 Uhr allso mitten in der Nacht im Hotel erschienen da der Flieger erst so spät in Hannover gelandet ist . Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und wir checkten ein gingen auf unser Zimmer .Aber leider kamen wir nicht in das Zimmer rein und wir musten wieder mit den Koffern zur Rezeption die Dame aktivierte die Karte wieder neu und wir starteten einen neuen Versuch öffneten die Tür was uns auch gelang und auf einmal drückte eine fremde Frau die Tür wieder zu.Wir waren erschrocken und die Dame natürlich auch . Das geht gar nicht für ein Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jacquelinegL8036KQ!

Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir mit den Verantwortlichen gesprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich trotz des Erlebten wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

War bereits das dritte mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Badezimmer ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstücksbuffet ist gross, reichhaltig und lecker.
Es wird auch zum 4. Mal kommen, wenn ich wieder beruflich in Hannover bin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Souel M!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Lob möchten wir uns herzlich bedanken. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Bewertet am 17. November 2018

Das Ghotel in Hannover ist ein ruhig gelegenes Hotel ca.5 km vom Stadtkern entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist mehr als aurreichend. Die Zimmer sind jedoch recht klein und der fleckige Teppich, der sich durch das ganze Hotel zieht trübt dabei den Aufenthalt. Ebenso die kaputte Lampe seitlich am Bett sowie ein Haar auf der Ablage. Ich würde ja gerne eine bessere Bewertung abgeben, da das Personal wirklich sehr aufmerksam ist, aber leider ist das Hotel im derzeitigen Zustand (jedenfalls unser Zimmer) nicht den Preis wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Astronaut22!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2018

Sehr geehrter Astronaut,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Sie haben recht, die durch Reinigungschemikalien entstandenen Flecken sehen nicht schön aus, deswegen wechseln wir auch Stück für Stück samtliche Teppiche im Haus aus. Dies in einem Rutsch zu tauschen ist leider nicht möglich, sollte aber hoffentlich im nächsten Jahr endlich geschafft sein.

Die kaputte Lampe hatten wir bemerkt, konnten sie aber nur Flicken, da wir keine Ersatzlampe zur Verfügung hatten und das Haus ausgebucht war. Diese sind bestellt und wir hoffen auf baldige Lieferung. Entschuldigen Sie bitte die Unnanehmlichkeiten.

Für das Haar auf der Ablage möchten wir uns auch herzlich entschuldigen, dies passt natürlich nicht zu unserem Standard.

Beste Grüße, Ihr GHOTEL hotel&living Team Hannover

Bewertet am 23. September 2018

Ich habe für dieses Hotel einen Gutschein geschenkt bekommen. In diesem war auch Frühstück, eine Stadtrundfahrt und ein Zoobesuch enthalten.
Das Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl und geschmacklich auch alles ok. Leider war der Kaffee nicht heiß und das Personal eher genervt von den Gästen.

Jetzt zur Organisation:
Durch die im Gutschein enthaltenen Tickets habe ich einige Wochen im Voraus gebucht und meine Gutscheinnummer angegeben, damit das Hotel weiß, was alles enthalten ist. Dies wurde mir auch umgehend bestätigt.
Bei unserer Anreise war leider überhaupt gar nichts vorbereitet. Die Tickets zur Stadtrundfahrt sollten wir uns selber holen (in der Innenstadt, da hätten wir erstmal hinfahren müssen) und bezahlen und dann würde das Hotel den Preis erstatten. Der nächste Vorschlag war, dass wir am nächsten Morgen unsere Tickets abholen können, was aber leider auch nicht funktioniert hat, weil sich wieder niemand darum gekümmert hatte, diese zu holen. Durch dieses ganze Chaos konnten wir die Rundfahrt gar nicht mehr antreten und waren ziemlich enttäuscht.
Das gleiche gilt für die Zootickets, die zwar am Ende doch noch ausgedruckt wurden, aber nur unter großen Schwierigkeiten.

Gerne auch noch ein paar Worte zum Zimmer:
Das Fenster ging direkt in den Eingangs- und Biergartenbereich, dementsprechend war die Lautstärke beträchtlich, sowohl morgens als auch abends.
Das Badezimmer war extrem klein, die Nische für die Toilette so schmal, dass man sich kaum setzen konnte. Außerdem war die Lüftung entweder defekt oder nicht vorhanden.
Das Bett war unfassbar weich, ich hatte morgens solche Rückenschmerzen, dass ich kaum einatmen konnte. Das ist mir noch nie passiert. Außerdem waren viele unterschiedliche Haare zu finden, die nicht von uns stammten...
Insgesamt wirkte das Zimmer eher wie in einer Jugendherberge, nicht wie in einem Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, VH1987!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Sehr geehrte VanessaH2096,

es tut uns leid zu hören, daß Sie mit unseren Leistungen nich zufrieden waren und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Um eine, für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden, werden wir Sie persönlich, per Email kontaktieren.

Ihr GHOTEL hotel&living Team Hannover