Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (333)
Bewertungen filtern
334 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
91
151
63
19
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
91
151
63
19
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 334 Bewertungen
Bewertet am 30. Juni 2018

Wir haben dort schon öfter übernachtet, wenn wir in Hannover waren. Es ist nichts großartiges doch immer ausreichend. Frühstück ist auch ok. Zimmer sind von unterschiedlicher Grösse. Darauf sollte man bei der Buchung achten.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Elke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt. Personal war freundlich. Zum Essen kann ich nichts sagen, habe dort nicht gegessen. Aber das Restaurant war immer voll, deshalb denke ich, dass es nicht schlecht ist.
Werde dort öfter übernachten, da ich auch oft in Hannover bin.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Sabine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Liebe Sabine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden gewesen sind. Fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserer Bonuskarte. Sammeln Sie Stempel in allen unseren Hotels und tauschen Sie diese gegen ein Frühstück oder eine Übernachtung ein. Wir freuen uns schon, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wollte Frühstücken, konnte aber keinen freien Platz finden.
Bad war an verschiedenen Stellen nicht wirklich sauber.
WLAN war nicht wirklich intuitiv bedienbar.
Kostenfrei zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Freundliches Personal.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DonFonse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover.
Da wir konstant daran arbeiten uns zu verbessern, bedanken wir uns für die Hinweise und nehmen diese sehr ernst.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einem verbesserten Service überzeugen.

Herzliche Grüße,
Ihr GHOTEL hotel & living Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Zimmer: In meinem Zimmer spukte der Wind. Es war nicht möglich, einen permanenten Zug zu unterbinden.dieser war mit einem Brummton verbunden,der die entspannte Nachtruhe verhinderte.

In meiner Gruppe hatte eine Dame Geburtstag. Es wurde konsequent verweigert, ein paar Tische zusammenzustellen. Warum so etwas? Aber wenn das Personal nicht will ...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Lieber Christoph,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Hannover zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Da wir konstant daran arbeiten uns zu verbessern, bedanken wir uns für den Hinweis bezüglich des Zusammenstellens eines Tisches in unserem Restaurant. Wir werden dies mit unserem Serviceteam besprechen. Im Allgemeinen sind wir jedoch sehr bemüht solche Wünsche zu erfüllen.

Mit besten Grüßen,
Ihr GHOTEL hotel & living Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Hatte Haare auf dem Bettlaken
Frühstück gab es bis 10 Uhr aber um 9.15 Uhr fing das Personal schon an für den Mittagstisch einzudecken klappern von Teller usw laute Unterhaltung zwischen dem Personal . Es war sehr ungemütlich und laut. Personal war aber sehr freundlich. Sollte man wenigstens warten bis man fertig ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Aufgrund Ihrer Hinweise haben wir mit den Verantwortlichen gesprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Dies gibt uns die Gelegenheit Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen