Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Was erwartet man schon groß von einem Budget - Messehotel? Nix.
Es war alles total in Ordnung, aber vor allem muss ich das Personal erwähnen. Alle. Wunderbar nett, hilfsbereit, ehrlich freundlich. Ganz toll. Ich möchte mich bedanken

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, plantagenet1399!
Bewertet am 20. September 2018

Als Ausgangspunkt für Hannover durchaus zu emfehlen, freie Parkplätze in ausreichende Anzahl, WLAN, gutes Service - auch spät abends -
Frühstück gut und ausreichend.
Zimmer geräumig und sauber. Insgesamt ein gutes Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Potsdam2010!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe ein Zimmer für nur eine Nacht in Nähe der Messe gesucht, das nicht allzu teuer ist und wurde hier positiv überrascht. Preis-Leistung war hier top. Zwar etwas verlebte Ausstattung (vor allem wäre ein neuer Teppich mal notwendig), aber ein sehr netter Service und ein überraschend großes, sehr leckeres Frühstücksbuffet. Besonders nett fand ich das kostenfrei im Zimmer stehende "Lunchpaket" zur Begrüßung als Stärkung für das Konzert mit ein paar netten Worten der Direktion. Schöne Idee! Komme gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, Kerstin W!
Bewertet am 26. Juni 2018

Großes Hotel für Messebesuche oder Besuch im Süden Hannover bestens geeignet. Ist natürlich gut besucht und zu unserer Zeit war die Hotellobby ständig gefüllt und entsprechend lautstark ging es zu. Da unser Zimmer hinten raus war haben wir allerdings ruhig geschlafen. Service ausgezeichnet. Frühstück gut, und Sauberkeit ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, JSWaging!
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel während der CEBIT in Hannover zu finden, ist nicht ganz einfach.
Das Median ist eine gute Wahl, da das Messegelände fußläufig (ca. 20 Minuten) erreichbar ist.
Über die Preise zur Messe kann man sich insgesamt in Hannover nur wundern.
Insgesamt war alles zur Zufriedenheit und standardgemäß. Ein Novum für mich: der Fön war nicht im Bad, sondern im Schlafraum neben einem Ganzkörperspiegel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich