Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe ein Zimmer für nur eine Nacht in Nähe der Messe gesucht, das nicht allzu teuer ist und wurde hier positiv überrascht. Preis-Leistung war hier top. Zwar etwas verlebte Ausstattung (vor allem wäre ein neuer Teppich mal notwendig), aber ein sehr netter Service und ein überraschend großes, sehr leckeres Frühstücksbuffet. Besonders nett fand ich das kostenfrei im Zimmer stehende "Lunchpaket" zur Begrüßung als Stärkung für das Konzert mit ein paar netten Worten der Direktion. Schöne Idee! Komme gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, Kerstin W!
Bewertet am 26. Juni 2018

Großes Hotel für Messebesuche oder Besuch im Süden Hannover bestens geeignet. Ist natürlich gut besucht und zu unserer Zeit war die Hotellobby ständig gefüllt und entsprechend lautstark ging es zu. Da unser Zimmer hinten raus war haben wir allerdings ruhig geschlafen. Service ausgezeichnet. Frühstück gut, und Sauberkeit ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, JSWaging!
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel während der CEBIT in Hannover zu finden, ist nicht ganz einfach.
Das Median ist eine gute Wahl, da das Messegelände fußläufig (ca. 20 Minuten) erreichbar ist.
Über die Preise zur Messe kann man sich insgesamt in Hannover nur wundern.
Insgesamt war alles zur Zufriedenheit und standardgemäß. Ein Novum für mich: der Fön war nicht im Bad, sondern im Schlafraum neben einem Ganzkörperspiegel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, helmutneh!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel in bester Messelage zum Top Preis/Leistungsverhältnis. Abstriche wegen kleinem Bad, Frühstück im grossen aber trotzdem überfülltem Saal.
Eine Renovierung täte auch gut.
Service freundlich und Check in schnell. Für eine Nacht absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, volkero840!
Bewertet am 9. April 2018

ein "normales Messe Hotel" für einen günstigen Preis (59€ DZ inkl. Frühstück) Das Frühstück hatte eine überraschend gute Auswahl, nur mit dem Kaffee, welcher Sorte auch immer, konnten wir uns nicht anfreunden. Zudem war ein kostenfreier Late-Check-Out möglich! Besonders zu erwähnen ist die Tür zum Bad, die nach innen schwingend gleichzeitig die Tür zum dann separaten WC darstellt. Ein seltenes, aber sehr gutes Beispiel, für eine platzsparende und funktionelle Nasszellenplanung im Hotelbau!
Der Duschvorhang ist allerdings nicht mehr zeitgemäß.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar