“OK”

Nordsee Fisch-Spezialitäten
Platz Nr. 506 von 1’269 Restaurants in Hannover
Bewertet 6. Januar 2019

Ich beziehe mich auf das Lokal im Hauptbahnhof von Hannover:

Ich habe lange nicht mehr bei Nordsee gegessen, es ist bestimmt bereits 25 Jahre her.

Der Snack war ausserordentlich gut: Heringe mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln zu einem fairen Preis um die 7€ plus Getränk. Auch meine Mitreisenden waren zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Umgebebung nicht ganz so dolle, aber es handelt sich um einen Schnelli in einem Bahnhof und nicht um ein Sternerestaurant.
Ich werde auf jeden Fall nicht wieder 25 Jahre warten, bevor es wieder mal für einen Snack zu "Nordsee" geht - eine echte Alternative zu McD und Co.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 710’826!

Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich beziehe mich auf die Filiale im Hauptbahnhof.
Das Angebot ist vielfältig und Frische garantiert.
Das Personal fand ich aufmerksam und die von mir gewählten, leckeren Garnelen konnte ich im vernünftigen Sitzbereich in Ruhe essen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, MM1958074!
Bewertet 13. Juni 2017

Wir hatten noch über eine Stunde Aufenthalt in Hannover und so haben wir die Zeit genützt und sind mittags zur Nordsee gegangen. Es war wie immer: frisch, lecker und diesmal gab es sogar zwei Größen an Scholle. Die kleine Portion reicht auf alle Fälle aus. Man sitzt auch sehr schön dort und der Aufenthalt war gelungen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ursula G!
Bewertet 5. April 2017

Eine unfreundliche und desinteressierte Mitarbeiterin und ein arroganter Geschäftsführer am letzten Sontag Abend. Die Bratkartoffeln zum Matjes in Pfeffersahnesauce waren matschig und völlig geschmacksneutral. Meine Reklamation wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Der volle Teller wurde zurückgegeben, eine Entschuldigung oder gar Rückzahlung erfolgte natürlich nicht.
Bei der Nordsee im Hauptbahnhof werde ich mit Sicherheit nichts mehr kaufen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, panhead4!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lokalität ist sehr ungemütlich und kalt eingerichtet, würde fast sagen "lieblos".
Auch die von mir bevorzugte Fischsuppe, entsprach nicht dem gewohnten Standard von "Nordsee".
Das Personal allerdings war freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, bomsfinanz!

Reisende, die sich Nordsee Fisch-Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Nordsee Fisch-Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!