Bewertet am 27. November 2018

Zentral gelegen hat dieses Hotel nicht nur das bei Accor übliche günstige Preis Leistungsverhältnis.Es zeichenet sich darüber hinaus auch nochr durch freundlichen Service und eine moderne Asutattung aus.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Seaside29572636093!
AndreScholz, Manager von Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018

Liebe(r) Seaside29572636093,,
WOW - was für eine Bewertung: BESTnote ;o)
Tausend Dank dafür und natürlich hoffen wir, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch begeistern werden.
Bis dahin liebe Grüße und Moin-Moin aus Hannover
Ihr Ibis Budget Team

Bewertet am 14. November 2018

Das Zimmer erfüllt meine Ansprüche, insbesondere in Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer ist zudem sehr sauber; beim Fußboden ist noch ein ganz wenig Luft nach oben (leichter grauer Schleier).Das Frühstück ist lecker; so kann ein Tag anfangen.Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Vacation50324086797!
AndreScholz, Manager von Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Liebe(r) Vacation50324086797,
wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Rückmeldung.
Bis hoffentlich recht bald mal wieder
Ihr Ibis Budget Team Hannover

Bewertet am 10. Oktober 2018

ausser der preis für das frühstück ist mit 9.50 pro pers und nacht bissel hoch angesetzt ansonsten war das für 2 nächte alles super gute verkehrsanbindung schnell von einem ort zum anderen wie oktoberfest HDI Arena alles gut mit öffis zu erreichen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, prinz1605!
AndreScholz, Manager von Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber prinz1605,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Vielleicht bekommen wir ja den einen Stern das nächste mal von Ihnen drauf, wenn wir Ihnen jetzt sagen, dass unser Frühstück nur 7,50€ kostet - mehr haben SIe auch wirklich nicht bezahlt ;o)
Sollten Sie wieder einmal nach Hannover kommen, würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie bei uns vorbeischauen würden.
Liebe Grüße aus dem nunmehr herbstlichen Hannover
Ihr Ibis Budget Team Hannover Hbf.

Bewertet am 8. Oktober 2018

Das Hotel liegt eben unweit de Bahnhofs, genau so ist aber auch leider das Hotel und die Umgebung. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Bahnhof und haben somit jede Nacht live alles mitbekommen. Das nächste Mal würde ich ein anderes Zimmer verlangen zur Rücksite ist es deutlich ruhiger.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 0815BigO!
AndreScholz, Manager von Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Lieber 0815BigO,
vielen Dank für Ihren Besuch und die offenen Worte.
Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihren Zimmerwunsch an. Wir werden nach Möglichkeit diesen entsprechen.
Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, dann sind unsere Kolleginnen und Kollegen immer gern für Hilfe und Abhilfe bereit.
Liebe Grüße aus Hannover
Ihr Ibis Budget Team

Bewertet am 21. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
AndreScholz, Manager von Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018