“Großartig! ”
Bewertung zu Zuruck zum Gluck

Zuruck zum Gluck
Platz Nr. 248 von 1’211 Restaurants in Hannover
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum Frühstück eingeladen worden. Es war einfach spitze. Hier kommt jeder ob Veganer , Vegetarier oder Wurstesser mit selbstgemachten Brotaufstrichen auf seine Kosten. Finde ich toll. Wir haben uns sehr wohl gefûhlt.

Danke, Elke K!

Bewertet 18. Februar 2018

Schönes Café/Bistro gegenüber der Eilenriede. Ob zum Frühstück, zum Kaffeetrinken am Nachmittag oder auch für ein leckeres Abendessen- hier ist man richtig, wenn man leckeres, regionales bzw. auch innovatives Essen mag. Alles ist liebevoll angerichtet und es wird sehr viel Wert auf die Nachhaltigkeit des Essens gelegt. Natürlich sind die Preise dabei nicht ganz billig, aber wenn man die Qualität des Essens berücksichtigt, ist es durchaus gerechtfertigt.

Die Einrichtung ist schlicht, aber stilvoll.

Sehr nettes Personal.

Rundum zu empfehlen.

Danke, Anna Lena O!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

ein Besuch hier lohnt sich immer, ob nur zum Kaffee, zum leckeren Frühstück oder gar für einen Geburtstagsbrunch, es ist immer lecker und gut besucht

Danke, Pari T!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen von mehreren Geschäftsessen war ich 2016 und 17 10x hier. Es war immer
- extrem freundlich
- wirklich lecker
- fair
- ungewöhnliche Zusammenstellungen

Ein wirklich gelungenes Restaurant

Danke, Matthias Q!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schnell auf einen Kaffee ins zurück zum Glück nach der Kinovorstellung am Sonntag mit der Familie, zwei Erwachsene zwei Kinder.
Die Lokalmöbel sind eher etwas für Asketen, IKEA siebziger Jahre, und auch schon genauso abgestoßen. Bedient wird von netten Studentinnen, die aber die Bestellung nicht richtig hinbekommen. Einen normalen Kaffee bekommt man hier nicht sondern irgend einen Öko Kaffee allerdings in einem IKEA Glas ohne Untertasse mit einem indischen Löffel drin. Dazu gab es selbst gemachten Kuchen der sehr gut war. Vier Getränke zwei Stückkuchen 25 €, wir kommen nicht wieder.

1  Danke, Dirk G!