Bewertet am 23. Januar 2019

Wir übernachteten hier für 1 Nacht in Hannover. Das Hotel liegt fußläufig von Bahnhof und Innenstadt. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war entsprechend dem Suite Hotel Standard ebenso wie das Frühstück.

• Reiseart: als Paar
Danke, joemue68!
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Lieber joemue68,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Sollten Sie wieder einmal nach Hannover kommen, würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie bei uns vorbeischauen würden ;o)
Liebe Grüße aus dem nunmehr winterlichen Hannover

Bewertet am 11. Januar 2019

Das Novotel Suites liegt direkt hinter dem HBF am ZOB. Durch die gute Schallisolierung merkt man in den Zimmern nichts davon. Dadurch das alle Zimemr klimatisiert sind muss man auch im Sommer nicht die Fenster öffnen.Die Zimmer sind sehr groß, haben guten Mittelklasse Standard und sind sauber.Das Frühstück ist abwechslungsreich und von guter Qualität.Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf R!
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Lieber Ralf R,
wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Rückmeldung.
Bis hoffentlich recht bald mal wieder

Bewertet am 6. Januar 2019

Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Das Zimmertelefon war kaputt und auch über einen Anruf per Handy ging an der Reception niemand an das Telefon. Die Sauberkeit der Möbel war mangelhaft. Beim Anmerken dieser beiden Punkte fühlte man sich leider nicht ernst genommen. Die Lage des Hotels ist sehr gut!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Happiness36706959940!
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, Sie nicht vollends von uns überzeugt zu haben. Gern hätten wir Sie als Suites-Fan verabschiedet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und dann auch zeigen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. Januar 2019

Das Hotel hat eine gute Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotz der Baustelle vor der Tür ist es sehr ruhig dank guter Schallisolierung der Fenster. Einzige negative Punkte: Kühlschrank im Zimmer war defekt, das Bettsofa war relativ hart.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Departure49238464620!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die offenen Worte.
Wir werden dem beschriebenen Problem mit dem Kühlschrank nachgehen.
Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, dann sind unsere Kolleginnen und Kollegen immer gern für Hilfe und Abhilfe bereit.
Liebe Grüße aus Hannover
Ihre Suities

Bewertet am 23. Dezember 2018

Für das Preis Leistungsverhältnis ist es leider keine 4 Sterne mehr.Zimmertisch abgewohnt und man sieht eben hier und da überdurchschnittlichen Verschleiß.Der Fitnessraum ist lächerlich .Nur einen durchnittlichen Radtrainer .Kein Stepper oder Laufband.Für ein Hotel der Grösse zu wenig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Daydream01948444674!
AndreScholz, Manager von Novotel Suites Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2018

Lieber Daydream01948444674,
vielen Dank für Ihren Besuch und die offenen Worte.
Wir werden dem beschriebenen Problem in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nachgehen.
Liebe Grüße aus Hannover
Ihre Suities