Bewertet am 19. Dezember 2018

Das Hotel ist modern eingerichtet und zentral in der Innenstadt gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Ceck- in und Check- Out waren sehr schnell erledigt. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Navigator21158929166!
Julia N, Front Office Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2019

Lieber Navigator21158929166,

herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel so positiv beschrieben und bewertet haben. Wir freuen uns sehr über das Lob und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Mercure Hotel Hannover Mitte

Bewertet am 17. Dezember 2018

...fühlt man sich im Mercure Hannover Mitte Hotel. Freundliches Personal, aufmerksamer Service und ein angenehmes Ambiente machen einem den Aufenthalt sehr Kommod;-) Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer dafür eher schlicht gehalten aber sauber. Ich hatte ein Super bequemes Bett. Gerne wieder!!!

Danke, Hecki66!
Julia N, Front Office Manager von Mercure Hotel Hannover Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

Lieber Hecki66,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu evaluieren :)

Wir hoffen, dass Sie gut zuhause angekommen sind und uns bald wieder besuchen werden.

Eine schöne Weihnachtszeit für Sie und für 2019 alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße aus Hannover

Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein sauberes 4 Sterne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und es liegt Zentral. Das Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl. Die Stadt kann man von dot aus sehr gut Erkunden. Das Rathaus liegt etwa 300m entfernt und ist ein ansehnliches Gebäude.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Jueschmie!

Liebe/r Jueschmie,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Freundliche Grüße aus Hannover

Bewertet am 7. Dezember 2018

Schneller und freundlicher Check-In und Check-Out gepaart mit Informationen, wie man am schnellsten von A nach B kommt.
Die Zimmer entsprechen dem Mercury-Standard und sind demnach gut und sauber.
In der Bar kann man auch etwas Essen.
Das Frühstück ist umfangreich aber bietet für 20,- Euro zu wenig-

Danke, ralphg285!

Lieber ralphg285,

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für dieses motivierende Feedback genommen haben. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, sowie für 2019 alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt

Bewertet am 28. November 2018

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Schönes Zimmer. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.Ich fühlte mich in dem Hotel willkommen. Nicht zu vergessen, das überaus üppige Frühstücksangebot. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Sehr reichhaltig und ansprechend dekoriert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, karlherbst2018!

Lieber karlherbst2018,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und das Lob. Wir finden es großartig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!

Mit herzlichen Grüßen