Bewertet am 2. März 2019

Personal nett und hilfbereich, Lage zentral und gut erreichbar, ÖPNV und Parkplatz am Hotel, Zimmer tip top, Frühstück mit guter Auswahl, angenehmer Aufenthalt und sehr gute Preisleistung, Wlan kostenlos und brauchbar, gerne wierder

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Passenger43900256672!
IbisHannoverCity, Leiter Front Office von Ibis Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/geehrter Passenger,

herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung.
Darüber freue ich mich sehr und werde das Lob direkt an das Team weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wie erwartet, sehr sauber, ruhig und ideal für eine Übernachtung. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Uns hat es an nichts gefehlt, und von der Altstadt war es auch nicht weit. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 99yvonnef!
IbisHannoverCity, Leiter Front Office von Ibis Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2019

Sehr geehrte 99yvonnef,

vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, dass sie uns wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. Januar 2019

Schönes Hotel mit modernem Zimmer Frühstück war wunderbar. Personal war sehr nett. Lage war gut. In kürzester Zeit befindet man sich mit der s Bahn direkt in Hannover Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Vacation251892!
IbisHannoverCity, Leiter Front Office von Ibis Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2019

Sehr geehrte/geehrter Vacation251892,

ich danke Ihnen sehr für die schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Kommen Sie gerne mal wieder vorbei.

Bewertet am 12. Dezember 2018

Angenehmer Aufenthalt, freundliches zuvorkommendes Personal und sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber.Wir sind bereits mehrfach in dem Hotel gewesen. Unser nächster Beduch ist bereits gebucht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, OnAir45315719488!
IbisHannoverCity, Leiter Front Office von Ibis Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2019

Sehr geehrte/geehrter OnAir,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir setzen alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und erfreuen uns an jedem Feedback.

Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war okay. Zimmer und Bad sauber. Check-In und Check-Out reibungslos. Die Zimmer sind sehr ruhig. Hervorzuheben ist das gute Restaurant im Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
1  Danke, larsolivere!
IbisHannoverCity, Leiter Front Office von Ibis Hannover City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Sehr geehrter larsolivere,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Yara K.Riechelmann