“Bestes Thaifood in Hannover ohne Glutamat”
Bewertung zu Thai Food in the Box

Thai Food in the Box
Platz Nr. 279 von 1’266 Restaurants in Hannover
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Hier bekommst Du mit Abstand das beste Thailändische Essen der Stadt und ich bin mir fast sicher, dass es ohne Glutamat immer frisch gekocht wird.

Das Essen wird nicht vorbereitet und dann warm gemacht, sondern immer direkt nach Bestellung frisch gekocht. Das dauert zwar ca. 20-25 Minuten Wartezeit, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Viele holen das Essen ab, wobei man dort auch über der Küche ein paar Tische hat. Also es ist dort sehr rustikal und wenn es einen nicht stört, dass es kein Luxusrestaurant ist, sondern günstig auf kleinstem Raum eine Thai Küche, dann findet man es bestimmt witzig dort zu Essen.

Die Preise sind fair, aber nicht mehr so günstig wie sie mal waren. Ein Gericht kostet so um die 11 - 12 Euro, wobei ich das sehr gerne bei dieser Qualität ausgebe.

Ein Geheimtipp, wobei schon wirklich viele Hannoveraner die Thaifood in the Box seit Jahren kennen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Mavericktopgun!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Super liebes Personal und grandioses Essen!
Gute, große Portionen zu wirklich angemessen Preisen. Sehr weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ceciliapeepweed!
Bewertet 15. August 2018

So versteckt und so klein das Lokal auch ist, es ist mein absoluter Favorit wenn es in Hannover um thailändische Küche geht. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, silviab335!
Bewertet 7. August 2018

Das Essen ist immer lecker und schmeckt sehr sehr gut. Nur sind die Personen die das Geschäft betreiben nicht immer sehr Gastfreundlich wenn man vor Ort ist. Bei gelieferten Bestellungen sieht es darum wieder anders aus. Der Fahrer ist sehr freundlich und nett. Insgesamt solide 3 Sterne

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Oliviero_Hanoi!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich ok. Statt Sprossen Karottenstreifen in der Tom Kha Ga,
Rindfleisch mit Ingwer ebenfalls ganz gut, aber nur lauwarm trotz Stövchen.

Gar nicht gefallen hat mir das Chaos in der „Gaststube“.
Das ist wohl mehr privates Wohnzimmer.
Gegessen hab ich sehr ungemütlich direkt an der Strasse an Bierzelttischen.

Und dann die Preise: 3€ für eine 0,33l Cola. Insgesamt habe ich für ein Essen mit Imbisscharakter über 20€ bezahlt. Definitiv zu teuer, dafür kann man in ein Restaurant gehen.

Freundlich waren alle.

Besuchsdatum: Juli 2018