Bewertet am 8. März 2019

Gute Verkehrsanbindung, guter Service, Restaurant gut, Frühstück ok, Zimmer könnten renoviert werden, Teppichböden, Bad ist geräumig, gute Dusche, schnell per S-Bahn in der Innenstadt, Parkplätze am Haus.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, margita940!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Liebe Margita,

tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Bewertet am 6. März 2019

so wie gedacht, oder sogar besser! warum mindestens x Zeichen?, warum, was soll das und wofür und mit welchem Recht? ich habe euch gut bewertet und hätte gute Lust alles abzubrechen? was soll dieser technische Mist?

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Sherpa60272021021!

Lieber Gast,
vielen Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. März 2019

Ich war das erste mal im H+ Hotel, das eher am Stadtrand aber dafür in der nähe der Messe liegt. Direkt vor dem Hotel liegt auch eine Haltestelle der Stadtbahn, mit der man in ca. 20 Minuten am Hauptbahnhof ist.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und für mich vollkommen ausreichend. Einzig die Einzelbetten finde ich etwas zu schmal für einen Erwachsenen. Das Frühstücksbüffet habe ich bei Hotels dieser Klasse zwar schon deutlich besser gesehen, aber alles war da war, war gut und ausreichend. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist eine Empfehlung wert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, bastiontour!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Lieber Basti,
für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.
Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.
Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns in Hannover wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet am 25. Februar 2019

Geschäftlich immer wieder mal zu Gast. Gutes Hotel mit guter Anbindung . Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut. Parkplätze bei später Anreise sehr knapp oder belegt. Gute Anbindung per Straßenbahn .

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Helge D!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels in Hannover und Ihre langjährige Treue- dies ehrt uns besonders.Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt !

Bewertet am 28. Januar 2019

Ich übernachte oft hier (28x in 2018) , man wird mittlerweile mit Namen begrüßt und mit Freuden empfangen. Man merkt, dass die Damen und Herren Spaß an ihrem Job haben. Und übrigens: dass ich jetzt mindestens 200 Zeichen für so eine Bewertung schreiben muss finde ich nicht gut!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Nomad53810335448!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Lieber Gast
Für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor und Ihre langjährige Treue danken wir Ihnen sehr herzlich.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.
Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei einem erneuten Besuch sagen zu können “Welcome home”.