Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (389)
Bewertungen filtern
389 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
130
150
73
18
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
130
150
73
18
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 389 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in schöner Lage.
Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstück hervorragend.
Aber an meisten hat uns der Service beeindruckt. Sellten ein so freundliches, professionelles und zu vorkommendes Hotel Personal gehabt.
Unser Dank gilt besonders Fräulein Meyer die uns auch zu später Stunde unsere extra Wünsche mit einem Lächeln erfüllt hat.
Wir könne das Hotel vorbehaltslos empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir würden Sie sehr gerne wieder begrüßen wollen im Leonardo Hotel Hannover.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Knappert
General Manager
Leonardo Hotel Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr guter Ersteindruck: schöne, ruhige Lage des Hotels am Tiergarten, freundlicher Empfang. Was aber für Geschäftsreisende unerfreulich ist, sind durchgelegene Bettmatratzen, beim Mittagessen fast hoffnungslos überforderte Restaurantkapazitäten mit langen Warteschlangen sowie zugesagte Meetingräume, die viel zu kurzfristig frei werden und die man dann dazu auch noch ohne Servicepersonal selbst umräumen muß. Auch das W-LAN ist keinesfalls als sehr schnell zu bezeichnen. Die Freundlichkeit des Servicepersonals kann man - zumindest beim Frühstück - als sehr gut bezeichnen.
Fazit: organisatorisch muß hier noch einiges besser werden, bevor man aus beruflichem Anlass gerne wieder in dieses Hotel kommt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergTh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber Gast,

lieben Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik werden wir in unserem nächsten Meeting mit unseren Abteilungsleitern besprechen, damit jeder einzelne Mitarbeiter beim nächsten Mal dazu beirtragen kann, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Knappert
General Manager
Leonardo Hotel Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2018

Wir waren jetzt schon einige male hier zum Essen - tolle Karte - super super Service ( Frau Spr......) - tolle Küche - gutes Ambiente - immer gerne wieder - Es ist zum sehr zu empfehlen - Die Lage ist ein Traum

Zimmertipp: am ende vom Gang
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, ReneThomsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Lieber Gast,

wir bedanken uns alle recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass unsere Gerichte Ihnen so sehr zugesagt haben. Das Lob geben wir selbstverständlich an unsere Küche und unserem Service weiter.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie sehr bald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
D. Knappert
General Manager
Leonardo Hotel Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Barservice von Carmen Springmann ist super! Sie erfüllt jegliche Wünsche und ist immer freundlich! Sie wirkt immer souverän und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ohne Frau Springmann wirkt die Bar unorganisiert und chaotisch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Linus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Lieber Linus,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiterin Sie so sehr überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich weiter. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover, würde Sie sehr gerne wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Knappert
General Manager
Leonardo Hotel Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Service von Carmen an der Bar war überragend! Immer zur Stelle und für alle Wünsche hatte sie ein offenes Ohr! Andere waren eher weniger gut aber sie hat einem jedem Wunsch von den Lippen abgelesen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dirk K, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Lieber Tim,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiterin hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir würden Sie sehr gerne wieder begrüßen wollen im Leonardo Hotel Hannover.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Knappert
General Manager
Leonardo Hotel Hannover

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen